Zum Inhalt springen

verdammt noch mal


Empfohlene Beiträge

Hallo @das A-

Zeile 3 ist zu lang...wirft mich aus dem Takt beim Lesen.

Was soll ein Käufer sein ?

Das ist kein Beruf, oder Typ.

Nicht ich schreibe der Frau, sondern ihr Mann. Ich bin derweil bei seiner einsamen Frau.

...und noch durch Kneipen tingelt...

ergibt dann gar keinen Sinn mehr und wäre falsch formuliert.

Warum passt Sportler besser, als Hochleistungssportler ?

Warum muss ich ein Haus haben ?

Woher willst Du wissen, wieviel Zeit ich mir genommen habe, bevor ich es gepostet habe ?

Vielleicht ist es schon zwei Jahre alt.

Es gibt sicher bessere Texte, doch sehe ich (für mich) keine "Baustellen", zumindest nicht da, wo Du sie siehst.

Nichts für ungut.

 

Trotzdem vielen Dank für Dein Like und Deine Ratschläge.

 

 

Auch vielen Dank an @Joshua Coan, @J.W.Waldeck, @Gina, @Sonnenuntergang, @Freiform und @Melda-Sabine Fischer für Eure Likes.

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2020 um 22:10 schrieb Rhoberta:

Hallo Skalde,

wie sagt man so schön...

Aller guten Dinge sind drei. Da soll es beim nächsten Mal wohl klappen. Nach drei Säuferleben würde ich für Suchtberater plädieren, wenn ich was zu sagen hätte...

Und ich schließe mich Lena an.

HG Rhoberta

Gebrannte Kinder sind die besten Berater

 

Vielen, lieben Dank, Rhoberta

 

LG Skalde 

 

Vielen Dank, @Ponorist und @Zarathustra

 

LG Skalde 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde, 

 

Das ist vielleicht gut geschrieben.. alleine schon die Idee.. na dann trink ich halt weiter wenn das "neue Leben" nichts anderes zu bieten hat.. ich befinde es klasse.. weiters gefällt mir auch die Stelle mit dem Suchtberater,; vielleicht ein kleiner Schubser fürs 4te Leben.. 

Gefällt mir echt gut das Teil.. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

hinter der leicht ironischen Fassade vermute ich einen Säufer, der die Schuld für seine Sucht nicht bei sich selbst sieht. Er ist noch nicht so tief in der Gosse, dass er endlich zu der Erkenntnis kommt, ich muss damit aufhören.

 

Das Thema ist zu traurig, vor allem für Ehepartner und Kinder, deshalb kann ich auch nicht "gefällt mir" sagen.

 

Gruß Nöck

 

Nicht, dass du jetzt glaubst, ich wäre ein anonymer Alkoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.