Zum Inhalt springen

Sie ist...


Lumen

Empfohlene Beiträge

Sie ist...

 

Sie ist ein heller Stern der Nacht,

der über meine Träume wacht.

 

Sie ist Vertrauen

 

Sie ist das schönste auf der Welt,

wenn ihre Hand in meine fällt.

 

Sie ist Treue

 

Sie ist der letzte, leise Klang,

der tief in meine Seele drang.

 

Sie ist Hoffnung

 

Sie ist die große, starke Macht,

die zu mir hält, wenn jeder lacht.

 

Sie ist Liebe

 

 

 

 

Copyright by Lumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Guten Abend Lumen,

 

ich finde dein Gedicht ziemlich ansprechend. Der Lesefluss ist hervorragend und die Reime nicht abgedroschen und passend, aber als ich es so gelesen habe und mich dem Ende näherte schoß mir immer wieder der selbe Gedanke durch den Kopf "Hoffentlich nicht Liebe! Hoffentlich löst ers nicht und wenn dann hoffentlich nicht mit Liebe!" ... vergebens gehofft :wink: Ich hätte es schöner gefunden wenn du es nicht direkt aufgelöst hättest, oder Liebe wenigstens umschrieben bzw ein Synnonym benutzt hättest. So kriegt es am Schluss mMn nach noch so einen Hau Einfallslosigkeit. So ein Ende was man überall ließt :-k Aber trotzdem den rest finde ich wunderbar :wink:

 

lg Torsul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.