Zum Inhalt springen

Sehnsucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und ein wenig eingeschüchtert, von all den guten Beiträgen. Mich überkommt es manchmal ganz spontan, und ich schreibe drauf los. Über eure Meinungen/Anregungen freue ich mich sehr. :wink:

Also, hier mal was von mir:

 

 

"Ich schließe die Augen, und warte

warte, dass die Tage umgehen,

dass die Stunden und Minuten nicht weiter zehren,

warte auf die Sekunde, in der es endlich klingelt.

Dann weiß ich, du bist bei mir,

in meinem Kopf.

Ich ziehe die Decke über den Kopf,

alles ist zu anstrengend,

zu viel für mich,

und ich warte,

warte auf den Tag, an dem ich dich

wieder in den Arm schließen kann.

Dann erst geht es mir wieder gut! "/color

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi Tagträumer, brauchst nicht eingeschüchtert sein, nicht alles hier ist gut und war gut, brauchst blos mal bischen weiter hinten lesen, dann wirst du sehen, wir haben alle mal klein Angefangen und teilweise auch extrem schlecht :mrgreen:

 

zu deinem Gedicht, der Ansatz ist schon mal da, aber zu nem richtigen Gedicht fehlt noch ein bischen was. Versuch das ganze mal auf das wesentliche was du aussagen willst zu beschrenken und dann in Verse zu bringen, dann wirds besser.

Etwa so:

 

Ich schließe die Augen

warte, warte,

dass die Tage vergehen

 

die Stunden, Minuten

nicht weiter zehren,

warte auf die Sekunde

das klingeln, die Erlösung

 

du bei mir,

in meinem Kopf

 

 

das ist jetzt nicht pervekt, weils deine Worte sind, aber so bekommst du eher eine Vorstellung was ich meine und es hilft dir vielleicht fürs nächste.

 

lese dich hier viel durch und nimm die Tipps an, die wir dir hier geben, dann wirst du mit der Zeit besser, wenn du das willst

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. War ja vorerst auch nur ein Versuch, den ich nicht so schlecht fand, aber, und das weiß ich, durchaus ausbaufähig ist :wink:

Ich weiß nur, dass ich Reime eher vermeiden will, weil mir das nicht ganz so gut gefällt, was ja nicht schlimm ist. Ich probiere es dann mal fleißig weiter und lese

mich mal durch die Seiten.

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.