Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Carry, 
Danke, dann habe ich für uns beide die Frage gestellt und 
Danke auch Dir, lieber Avalo, ich stimme Dir zu. 

Unsere Zeit ist so frei, alles scheint möglich zu sein, alles darf sein. Ich meine eine Verrohung zu beobachten und da stelle ich mir die „Frage“. 
HG Rhoberta

Danke Euch sehr für die Likes, die mich sehr freuen und 

@Sonnenuntergang @Sonja Pistracher
@Gina@Berthold @Skalde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rhoberta,

 

deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, da ich nicht für die Allgemeinheit sprechen kann, aber ich verstehe deine Gedanken und Beobachtungen hierzu. Am besten, man schaut einfach nicht hin, weil in Wirklichkeit braucht man das nicht. Wer sich liebt und versteht, kommt auch ohne all diese vermeintlichen Tipps aus. Ich denke, dass die Medien großen Anteil auf unser Liebesleben ausüben wollen. Die Frage ist, inwieweit wir das zulassen.;-)

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo,
mit meinem Gedicht hätte ich ja eine Umfrage hier im Forum starten und eine Analyse ins Netz stellen können: Das Liebesleben der Poet(Inn)en...
Nein, diese Frage soll nicht beantwortet werden und ich finde es auch so, wie Du es geschrieben hast. 
Lassen wir diese mediale Beeinflussung bei diesem Thema und grundsätzlich nicht zu. 

Danke, dass Du gelesen und kommentiert hast.

HG Rhoberta

 

Liebe Nina,
es freut mich sehr, dass Du die Beschreibung toll findest. 
Ich schreibe immer ohne Punkt und Komma, die Ausnahme ist nur, wenn das Komma innerhalb einer Zeile gesetzt werden muß. 
Es hat sich so ergeben, aber vielleicht sollte ich das bei den humorvollen, gereimten Gedichten verändern....

vor 4 Stunden schrieb Nina K.:

Die letzte Strophe bringt es mE auf den Punkt: denn wer viel darüber in der Öffentlichkeit redet und sich Bilder dazu anschaut, dessen "Liebesleben" ist wohl in aller Regel ein Greuel. (Oder vllt auch nicht?)

 

Das ist hier die Frage...:achselzucken:und wird wohl unbeantwortet bleiben...:rolleyes:
Danke Dir und 
HG Rhoberta

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.