Zum Inhalt springen

Ich werde anfangen


Empfohlene Beiträge

Danke Gina, Joshua, Anais für eure Likes.

Lieber Zarathustra, das lyrische Ich hat sich in die Ex Freundin des kleinen Prinzen verguckt.

Da ist dieser muslimische Rivale... Das lyrische Ich versucht, alles möglich zu tun, um sie von ihm wegzubringen.

Das lyrische Ich hat nichts gegen die Religion des Nebenbuhlers. 

Ich bedanke mich im Namen des lyrischen Ichs.

Gracias por escribir un comentario, amigo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es klarer, nach weiteren Einstellungen dieser Art.

Auf jeden Fall, vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Carry.

 

Oh, noch ein Kommentar!

So in der Art hätte der kleine Prinz reagiert...

Anyway, der kleine Prinz war glücklich beim Betrachten von Sonnenuntergängen, mich machen Kommentare glücklich!

Ja, genau das versucht das lyrische Ich, sie zu zähmen. 

Nein, nicht wirklich! 

Was es sich wünscht, ist dass sie nicht mehr an den Nebenbuhler denkt, aber das geht nicht über Verbote.

Es geht nur durch die Liebe: Dass sie, dass ihr Herz so voll mit der Liebe ist, dass es einfach kein Platz für jemand anderen da ist.

Danke Nöck, dass du dich mit so unbedeutenden Zeilen beschäftigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.