Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Carry!

 

Wie feinfühlig du diesen Text geschrieben hast. Alles hat seinen Platz, alles an der richtigen Stelle und selbst das LI findet den Ihren und spricht es so offen und bewusst aus , dass es einem die Sprache verschlägt.. aber nur vor den Respekt dem LI gegenüber. Viele wollen über den Tod gar nicht nachdenken wollen, es sei ihnen natürlich zugestanden, aber es ist schon bemerkenswert wie das LI sich hier , in mitten der Natur mit dem eigenen Tod auseinandersetzt. 

Ich hoffe der Wunsch des LI 's wird eines Tages berücksichtigt..

 

Aber jetzt.. 

vor 12 Minuten schrieb Carry:

doch habe ich noch viel zu tun

 

genau, jetzt geht es erstmal weiter und ich wünsche dem LI noch lange, lange, lange... 

 

Sehr, sehr gerne gelesen, 

mit lieben Grüßen, Line

 

Der Weg.. ein bewegendes Lied von Herbert Grönemeyer ... 

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 11:08 schrieb Behutsalem:

Liebe Carry!

 

Wie feinfühlig du diesen Text geschrieben hast. Alles hat seinen Platz, alles an der richtigen Stelle und selbst das LI findet den Ihren und spricht es so offen und bewusst aus , dass es einem die Sprache verschlägt.. aber nur vor den Respekt dem LI gegenüber. Viele wollen über den Tod gar nicht nachdenken wollen, es sei ihnen natürlich zugestanden, aber es ist schon bemerkenswert wie das LI sich hier , in mitten der Natur mit dem eigenen Tod auseinandersetzt. 

Ich hoffe der Wunsch des LI 's wird eines Tages berücksichtigt..

 

Aber jetzt.. 

genau, jetzt geht es erstmal weiter und ich wünsche dem LI noch lange, lange, lange... 

 

Sehr, sehr gerne gelesen, 

mit lieben Grüßen, Line

 

Der Weg.. ein bewegendes Lied von Herbert Grönemeyer ... 

Liebe Line,

 

 wenn  man älter wird, die Gesundheit immer mehr zu wünschen übrig lässt, dann kommt man schon mal auf solche Gedanken.

Wo werde ich einst sein?

Hier bei uns und sicher auch anderswo gibt es einen Baum und Waldfriedhof. Ich liebe die Bäume und die Wälder und der Gedanke gibt mit ein bisschen Trost. Entkommen werden wir alle nicht.

 

 Ich hätte mit der vorletzten Zeile im 2. Vers aufhören können aber ich wollte den Text positiv enden lassen.

 

Ich danke dir fürs Lesen und deine Gedanken zu meinem Weg.

Alles Liebe für dich

herzlich

Carry

 

Am 29.7.2020 um 13:04 schrieb LisaN:

Ganz in meinem Sinn. Gern gelesen. Liebe Grüße von Lisa

Hallo Lisa, 

 

Danke für dein Gerngelesen ,

liebe Grüße zurück. :hiya:

Ich wünsche dir einen Hellblauen Tag

Carry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 15:44 schrieb Carlos:

"dort gut geborgen schlafe ich ein"

Hier, liebe Carry, sollte das Gedicht enden.

Was folgt ist nicht schlecht, schwächt aber den Grundgedanken.

Liebe Grüße

Carlos

Hallo Carlos,

ja da hätte ich aufhören können, ich wollte es aber erst mal positiv enden lassen.

Streiche einfach sie letzten Zeilen aus deinem Gedächtnis, dann passt es für dich dann auch.:smile:

 

Danke Fürs Lesen & deine Meinung zu meinem Weg.

Liebe Grüße in deinen Freitag

Carry

 

PS Eigentlich sollte es  ein ganz anderes Gedicht werden

Über Bäume Wald & Natur.

So aber sind meine Gedanken in diese Richtung abgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.