Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform.

 

schön, dass es dir gefällt, ich schöpfe momentan aus meinem Bestand,

mir fällt zur Zeit nichts Neues ein, kommt vielleicht wieder☺️

Vielleicht erscheine ich jetzt wieder häufiger.

 

Herzlichen Dank für Kommi. und Sternchen,

auch an die Liker: Gina und Carry!

 

Seid lieb gegrüßt

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

schön dich wieder zu lesen!.;-)

Für mich die wichtigste Botschaft aus diesen Zeilen.. das Glück begleitet uns auch dann, wenn wir es nicht direkt spüren. Die bloße Abwesenheit von "Arg", Schmerz, Trauer o.ä. allein, ist ein Grund sich glücklich zu schätzen.

Und ich denke jeder, der mal eine schwere Phase durchgemacht hat, erinnert sich des Gefühls, wenn sie vorüber ging, und der Alltag ohne besondere Vorkommnisse wie das pure Glück war. Denn genau das ist es!

Und wenn dann noch die kleinen, flüchtigen Augenblicke dazu kommen, in der wir die Anwesenheit des Glücks auch spüren können.. ist das unfassbar kostbar. Und ein bereichernder Moment fürs Leben!

 

Sehr gerne gelesen!

Ich hoffe deine Inspiration kommt bald wieder.. und wenn so lange solche schöne Werke aus dem Fundus hier landen ist das ja auch schön. Aber hier stöbern kann ja auch schon inspirierend sein. Manchmal braucht das auch seine Zeit.;-)

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtsammlerin,

das hast du sehr schön in deinem Kommentar wiedergegeben,

herzlichen Dank, auch für den Like!!

 

Ich finde auch, man nimmt das Glück oftmals nicht direkt wahr, weil man wohl mit "Glück" immer etwas ganz besonders verknüpft, dabei kann man doch schon von Glück sprechen, wenn uns nichts plagt, nichts belastet.

Ja, ich glaube auch, wenn man so einiges an Leid hinter sich hat, weiß man die kleinen Glücksmomente viel mehr zu schätzen.

 

Hallo Nöck,

das stimmt ebenso, dem Glück nachlaufen, wird uns nicht gelingen,

danke für deine Worte, deinen Besuch!

 

Dank auch an die Liker: Carlos, anais!

 

Herzlichen Dank,

liebe Grüße

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.