Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo avalo,

 

nun habe ich endlich verstanden, woher die Redewendung kommt, dass jemand einem den Buckel runter rutschen kann! Super!

Ja, unangepasste Wege sind beschwerlich. Aber ein System, dass Menschen bis ins Innerste verbiegt, macht krank. Und der Weg der Freiheit war noch nie der leichte..

Herzlichen Dank dir!

 

 

Hallo Melda-Sabine,

 

auch dir lieben Dank!

Die Kritik ist tatsächlich zeitlich aktuell, aber schon lange. Es gibt auch große Fortschritte zu beobachten, größere Toleranz etc. Aber es bleibt ein Problem, dass Menschen systematisch an den Rand gedrängt werden, weil sie angeblich nicht ins System passt. Dabei ist es das System, das versagt.

Auch fürs Unterschreiben Dankeschön!

 

 

Liebe Grüße euch beiden, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

danke dir!

Ich finde es mittlerweile ok anzuecken, aber es gibt auch Momente, wo man einfach nicht auffallen möchte und dann ist es wirklich schwer zurecht zu kommen.

Jeder Mensch ist individuell, und das Seltsame ist doch, dass heute so viel Wert auf Individualität gelegt wird. Aber zeitgleich werden Menschen ausgegrenzt, die nicht ins Schema aller anderen passen.

Ich verstehe es nicht, aber das ist ok.

Danke für deine Gedanken! Den letzten verstehe ich allerdings nicht ganz:

vor 31 Minuten schrieb Lotte, B. R.:

uniformiert ist eher gefregt.

uniformiert? und gefregt?

Mmh.. :achselzucken: . Naja, ist ok. Dankeschön!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.