Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Skalde,

 

ich bin lange fasziniert von Wölfen, diesen wunderbaren Wesen. Ich kann durch deine Schilderung gut mitfühlen, warum dir der Traum so ein großes Glücksgefühl gab.

Irgendwie ist es allein schon eine große Ehre, aufgenommen zu werden, zu wissen, dass man sich Seite an Seite mit den Wölfen dem Kampf des Lebens stellt. Was für eine ungeheure Kraft da in einem entfesselt wird!

 

In zwei Versen würde ich anregen wollen sie etwas umzustellen. Liest sich dann aus meiner Sicht flüssiger, kannst ja einfach mal drüber schauen.;-)

 

muss nie mehr nach Schutz mich sehnen

----> muss nach Schutz mich nie mehr sehnen

 

und wo ich wollte früher fliehen

-----> und wo ich früher wollte fliehen

werd ich mit den Wölfen ziehen

-----> werd ich heut mit den Wölfen ziehen   (hier fehlt einfach eine Silbe)

 

Der Traum wird sicher nie vergessen sein.. ich muss nun an einen Roman denken von Jodi Picoult "Solange du bei uns bist", eine starke Geschichte, ein Vater, der lieber mit den Wölfen lebt, aber krank wird, eine Tochter, die versucht die Wölfe und die Verbindung ihres Vaters zu ihnen zu verstehen... mmh, auf jeden Fall empfehlenswert, falls dich solche Bücher interessieren.

 

Gerne gelesen deinen schön verdichteten Traum!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde, 

 

solche Träume kenne ich, hab ich auch von Zeit zu Zeit. Leider noch nicht von Wölfen. Für´s Träumen ist wahrscheinlich das körpereigene Molekül DMT verantwortlich. Lustigerweise ist DMT auch in Pflanzen enthalten und eine Substanz die im BtmG steht. Schlussfolgerung: Jeder Mensch hat eine verbotene Substanz im Körper und die Regierung will uns das Träumen, die sie auslöst verbieten. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

ich hätte dein Gedicht fast übersehen.

Ich würde den hinzugefügten Satz am Schluss streichen.

Damit du siehst, wie verschieden die Leser sind: Was du nach dem Gedicht erklärst verringert in meinen Augen den Wert deines Gedichtes.

Es ist wie wenn jemand einen Witz erzählt und, anschließend, erklärt warum man lachen muss.

Auch Fotos und dergleichen stören mich.

Ein gutes Gedicht, wie deins, braucht keine Erklärungen und keine Stütze.

Ich weiß, die Meisten mögen so was, ich kann auch damit leben!

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, lieber @Joshua Coan

Gut, dass sie es nicht verbieten können.

Vielen Dank

 

Hallo liebe @LisaN

Viele, lieben Dank.

Freut mich, dass Du was geschrieben hast.

Dir auch einen schönen Tag.

 

Hallo @Carlos, mein Freund

Du hast vollkommen Recht.

Solche Ausschmückungen sollen den Leser nur beeinflussen...

Ich habe es geändert.

Vielen, lieben Dank

 

LG Skalde 

 

Ganz lieben Dank noch für Eure Likes :

 

@CB90, @anais, @Zarathustra, @Gina, @avalo, @Freiform, @Lotte, B. R.@Rhoberta,@Sonnenuntergang und @Sonja Pistracher

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.