Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

deine Zeilen berühren. Wenn die Liebe fehlt, die Akzeptanz und das positive feedback aus der Umwelt,dann ist das Leben traurig. Wer zuviel Kritik einstecken muss und auf Ablehnung stösst, der kann weder sich selbst lieben oder so akzeptieren wie er ist und kann  auch die Liebe nicht an andere weiter geben und die Mitmenschen akzeptieren, so wie sie sind. 

Nachdenkliche Grüsse

anais

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais,

ich denke auch, das Liebe eine Art von Kreislauf ist, wird er unterbrochen, kommen viele Menschen aus dem Gleichgewicht.

Dankeschön! :smile:
 

Hallo Lotte,
es freut mich sehr das dieser Text dein Herz anspricht und Emotionen weckt!



Dankeschön! :smile:



Hallo Bella,
wie wahr die Botschaft ist, muss jeder Leser für sich entscheiden, da auch jeder seinen ganz eigenen Blickwinkel besitzt.

Dankeschön! :smile:
 


Hallo Nina,
irgendwie ist sie doch überall, man muss nur die Antennen ausfahren. Wenn die allerdings defekt oder nicht ausreichend dimensioniert sind, wird es schwierig mit der Wahrnehmung!
 

Dankeschön!  :smile:



Oh Melda,
ich hoffe deine Betroffenheit hat sich inzwischen gelegt, und du kannst wieder voller Zuversicht und mit einem Lächeln in die Zukunft schauen.


Dankeschön! :smile:



Ich danke euch allen ganz herzlich für eure schönen Kommentare zu meiner Textarbeit, die mich wieder sehr gefreut haben!
Dankeschön! :smile:

@anais@Lotte, B. R.@Sonnenuntergang@Nina K.@Melda-Sabine Fischer@Skalde@Zarathustra@Gina

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

vor 21 Stunden schrieb Sternwanderer:

und über jeden Tag der Zukunft fluchst

...einen herzlichen Dank für deine Anregung, der ich gerne zustimme! In der Überlegung, habe ich auch in S1V2 noch ein "die" vor die Tage gestellt. Jetzt könnte es rund sein, was bei mir ja eher selten vorkommt.

Dankeschön! :grin:

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo avalo,

Am 2.8.2020 um 09:32 schrieb avalo:

Bin auch noch am täglichen Üben, falle ab und zu noch auf die Schnauze und das ist gut so. Das Leben ist eine einzige Lernaufgabe, oft lerne ich aus dem was noch fehlt.

Da kann ich nur zustimmen, man lernt nie aus, und veränderte Situationen verlangen immer nach einer Anpassung des erlernten. Leider ist es nicht so leicht, sich von der Art wie man denkt zu lösen, und sich aus dem Inneren heraus zu verändern.

Am 2.8.2020 um 09:32 schrieb avalo:

Aber schaue ich auf die Welt als Ganzes, stelle ich fest es fehlt an Liebe, warum, vielleicht sind zu viele Menschen einfach nur dumm.

Das Wort dumm, trifft es meiner Meinung nach nicht so ganz, ich würde Unwillig oder Unfähigkeit vorziehen.

Der Sonntag war ein Traum, und der Montag zeigt sich bis jetzt auch von seiner besten Seite. Manchmal ist er besser als sein Ruf!

 

Dankeschön! :smile:
@avalo
 

grüßend Freiform
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.