Zum Inhalt springen

Dicke Luft


Styx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hey Anna,

 

du hast es geschaft, die 50 hast du gesprengt und dir somit die schwarze Feder verdient .

Jetzt aber zum eigentlichen ^^.

 

Es erfreut mich sehr das du meine Rätsel so gerne magst. Wie ich sie hinbekomme, naja es sind eigentlich immer sachen die mich momentan begeistern oder aufregen .

Und daraus versuche ich dann etwas zu machen und bisher kamen sie ja immer ganz gut an, was mich sehr glücklich macht.

Du bist ja verdammt schnell auf die Lösung gekommen, woanders hat man Tagelang gekrübelt was es sein könnte.

Aber du hast anscheinend sowieso eine außerordentliche Begabung meine Gedichte fast pefekt zu interpretieren oder zu entschlüsseln .

Natürlich war es die Zigarette, Zigarillos oder Zigarren je nachdem wie man sich grad voll qualmt .

 

Schön das es dir gefallen hat und das du deine Gedanken dazu hier gelasen hast.

Ich werde mir jetzt anscheinend mal wieder eins überlegen müssen damit ich dich auch mal etwas mehr ins grübeln bringe.

Aber ich weiß ja nicht ob du schon rausgebracht hast, worum es in "Farbenspiel" geht .

 

Liebe Grüße

Styx :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ein nettes Rätsel

ich wäre auch drauf gekommen (jaja ich weiß im nachhinein kann man das immer sagen^^)

"Der Grund deines Sein´s unverstanden," find ich nicht ganz passend

die zigarette hat schon ihren grund... oder siehst du das anders?

außerdem die zweite strophe ... wieso machst du nicht:

aus "In unscheinbarer Form du dich versteckst."

-> in unscheinbarer form versteckst du dich.

gern gelesen

lg

Onkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.