Zum Inhalt springen

Stimmungsschwankung


Freiform

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

ich las dein Gedicht und merkte, dass es mir gefällt.

Darüber habe ich nachgedacht, mich gefragt, was ich an deinem Gedicht gut finde.

Hauptsächlich, dass du keine Sterne bemühst. Viele Dichter gehen inflationär mit den Himmelskörpern um.

Du erwähnst einen Sturmtief, ein wenig Sonne, ein paar Wolken.

Und ein Verb aus der Seemannssprache.

Mir gefällt es auch, dass es nur vier kleine Strophen sind.

Du drückst in deinem Gedicht eine beneidenswerte Stimmungslage aus. Lässig, souverän. Großzügig.

Liebe Grüße

Carlos

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

vor 9 Stunden schrieb Carlos:

ich las dein Gedicht und merkte, dass es mir gefällt.

... das freut mich sehr zu lesen!

vor 9 Stunden schrieb Carlos:

Viele Dichter gehen inflationär mit den Himmelskörpern um.

Das hast du sehr schön formuliert! Ich mache da aber auch gerne mal mit...:whistling:

vor 9 Stunden schrieb Carlos:

Du drückst in deinem Gedicht eine beneidenswerte Stimmungslage aus. Lässig, souverän. Großzügig.

Schön das es so bei dir ankommt und du es mir auch mitteilst. Ich war sehr unsicher, wie der Leser die Zeilen aufnehmen würde. Einen herzlichen Dank dafür!

 

Dankeschön!

@Carlos@anais@Sonnenuntergang@Lotte, B. R.@Feuerfunke@avalo@Gina@Melda-Sabine Fischer@Sonja Pistracher

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform!

 

Das muss man auch können; sich nicht von der negativen Stimmung anderer runter ziehen zu lassen. 

Das nennt man wohl Souveränität!! Schatz jammer du mal, ich hab was besseres zu tun.. :whistling:

 

Carlos hat schon alles positive dargelegt, 

ich kann mich dem nur anschließen , gefällt mir ausgesprochen gut. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Feuerfunke:

Insgesamt gefällt mir die Ausformulierung der emotionalen Unabhängigkeit ausgesprochen gut.

...und das gefällt mir wiederum sehr, @Feuerfunke  n, sind wie Perseiden, die leuchtend hinaus in die Vollmondnacht gleiten.. Dankeschön! :smile:

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.