Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Prophecy

 

Es freut mich sehr dass du einige meiner Gedichte gelesen und kommentiert hast

Denn du tust lieber schreiben, als lesen und kommentieren- hast du gesagt.

 

Danke auch dass du dieses Gedicht hier kommentiert hast, denn mir gefällt es sehr und sonst hat es niemand erwähnt und wenig likes hat es auch.

Vielleicht weil es depressiv, negativ ist...

 

Du sagst ich schreibe verschieden, das gefällt mir, ich mag Veränderungen und mir fällt auch verschiedenes ein, meine Laune verändert sich auch und so auch die Gedanken und das was ich schreibe.

 Ich formatiere es so wie ich finde das sich  das Gedicht am besten lesen kann und am besten auschaut, unabhängig vom Inhalt. Manchmal zb schaut es in der Mitte besser aus wenn die Strophen unterschiedlich groß sind..Es ist immer was anderes.

 

Herzlichen Dank dass du meinen Gedichten Beachtung geschenkt hast. Lob, bemerkt, gelesen zu sein - freut jeden Autor und auch mich

 

Liebe Grüße und eine schöne Nacht

 

Sundownnnna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.