Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

das könnte man ja noch mit weiteren Namen erweitern.

 

 

Du rauchst wie'n Schlot, säufst wie ein Loch,

ich kann dich nicht mehr riechen,

drum geh ich jetzt zu Hugo Boss,

gehab dich wohl,

Mariechen

 

Danke fürs Lesen, eure Kommentare und eure Likes:smile:

 

Liebe Grüße

aus einem himmelblauen Sommertag

Carry:hiya:

 

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

ich glaube du musst mir vom Schlauch helfen, irgendwie steh ich da so blöd drauf :achselzucken:

Ein Abschiedbrief? Geht es um eine Trennung? Wird jemand erwachsen und verabschiedet sich vom Kindsein? (was schade wäre..) Oder nimmt jemand Abschied vom eigenen Ego? (Held und Gernegroß..)

 

Mmh, und Luise?

Oje, selten stehe ich derart ratlos vor einem Gedicht. Was mich auch gleich wieder neugierig macht, aber mich auch ziemlich verunsichert. Lotte und anais hatten wohl kein Verständnisproblem. Naja, du darfst mir gerne ganz elegant vom Schlauch helfen, dann muss ich nicht mehr so rot werden :classic_blush:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lichtsammlerin:

Hallo Carry,

 

ich glaube du musst mir vom Schlauch helfen, irgendwie steh ich da so blöd drauf :achselzucken:

Ein Abschiedbrief? Geht es um eine Trennung? Wird jemand erwachsen und verabschiedet sich vom Kindsein? (was schade wäre..) Oder nimmt jemand Abschied vom eigenen Ego? (Held und Gernegroß..)

 

Mmh, und Luise?

Oje, selten stehe ich derart ratlos vor einem Gedicht. Was mich auch gleich wieder neugierig macht, aber mich auch ziemlich verunsichert. Lotte und anais hatten wohl kein Verständnisproblem. Naja, du darfst mir gerne ganz elegant vom Schlauch helfen, dann muss ich nicht mehr so rot werden :classic_blush:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Liebe Lichtsammlerin,

 

Du musst nicht länger darüber grübeln,

im Grunde ist es doch ganz einfach, ich hätte es besser unter Humor oder Sonstiges Posten sollen.:gruebeln_yellow:

Freche Abschiedsbriefe, die nur ein wenig satirisch angehaucht sein sollen. Kann man das so sagen?

 

Herzlichen Dank fürs Lesen und deine Mühe und Geduld mit meinem Text.

 

Liebe Grüße

Carry

 

PS

Du frisst und schlingst wie’n  alter Drachen

da denk ich an Gorzilla

das ist ganz sicher nicht zum Lachen

drum lebe Wohl

Sybilla

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube, Carry, ich hab's verstanden :rolleyes:

Vielleicht habe ich zu viel Sinn in Worten gesucht, die eine viel simplere Botschaft hatten!

Aber um mal nicht nur von den Damen ein Lebwohl zu hören, hab ich mal was vom Hans-Peter geschrieben..;-)

 

 

Du siehst das Glas nur noch halb leer

und jeden Tag Gezeter

dein Leben wäre ach so schwer

drum leb's allein

Hans-Peter

 

 

Die Satire jedenfalls ist nun angekommen. Dankeschön!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carry!

 

Ich mag deine kleinen kurzen.. heute morgen hab ich auch schon eines entdeckt. 

Minimalistik par excellence und so was auf den Punkt gebracht. 

Mir gefällt alles an diesem Werk vor allem aber diese Stelle

Am 15.8.2020 um 11:12 schrieb Carry:

spielst auf so mancher Wiese,

da hat wohl jemand alles abgegrast.. 

 

Wieso mehr sagen als nötig.. 

und tschüss... 

 

sehr gerne gelesen und kommentiert, 

liebe Grüße, Line 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant diese Zeilen von dir liebe @Carry, aber auch die Kommentare, die sich an dieser schnellen und brüsken Abserviermethode ja geradezu aufgeschaukelt haben. So richtig hinterlistig grinse ich vor mich hin.

Offensichtlich wäre das ja die einfachste Sache der Welt. Aber hattet ihr jemals die Möglichkeit, so schnell etwas zu beenden. Mit vier Zeilen? Irgendwie bin ich da ein Schwerenöter - habe ich das Gefühl.

 

Geh jetzt endlich,

dort ist die Tür,

sonst überleg ich´s mir

 

waren so in etwa meine Erstaussagen. Und glaubt mir, die haben oft die Tür nicht gefunden. Und ich mein Durchsetzungsvermögen nicht.........

Schönen Abend ihr ALLE! Insbesondere du liebe Carry!

Sonja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.