Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Joshua

 

Das Gedicht wirkt schön aber ich vermute mal dass da mehr versteckt ist als das man auf den ersten Blick sieht.

 

Zum Beispiel das 

vor 37 Minuten schrieb Joshua Coan:

Hauptsache ich darf f…fröhlich sein

Das f klingt etwas suspekt:gruebeln_yellow:

 

vor 37 Minuten schrieb Joshua Coan:

Stilles Glück in meinem Arm

Ich halt dich fest und küss dich warm

Geht es doch um ein kaltes  Tierchen und nicht eine Person? Oder deine eigene taub gewordene Hand?

 

- ach ja, fast hätte ichs vergessen:

 Liebe macht blind, zum Glück für mich

das ist auch sehr verdächtig :dududu_m:

 

Alles ist möglich bei dir, du schreibst nicht nur so über Liebe und einen Kuss, denke ich

 

Auf alle Fälle, gerne gelesen

 

LG

lena

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du ganz genau richtig liebe Lena!

 

Ich mag es wenn ein Gedicht aus mehreren Lagen besteht. Cool auch noch, wenn diese Lagen nur durch ein Wort verbunden sind, die Sätze aber sonst nicht viel miteinander zu tun haben. Aber dennoch irgendwie zusammenpassen. Oder wage Dinge beschreiben die dem gleichen Ziel folgen, während sie sich in unterschiedliche Richtungen bewegen. Ein Gefühl in Sätze zu vermitteln, die Geschichte dazu erzählt sich der Leser selbst im Kopf. Und so bleiben die Texte individuell. So wie einige von David Lynch Filmen: Mulholland Drive, Inland Empire usw. 

Oder die Bilder von Robert Williams die mich sehr inspirieren. Huch! Jetzt hab ich hier einige Quellen offen gelegt. Was soll´s!

 

Thank´s al lot für deinen Kommentar. 

Buenas Nachos! 

 

LG JC

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.