Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Anais

 

Das ist ein sehr schönes Friedenslied.

Ich finde es sehr lobenswert dass du ein Herz für Menschen in Not hast.❤️

Frieden ist das wichtigste, erst wenn man ihn verliert weiß man erst richtig wie zerbrechlich er sein kann und wie wichtig er ist. Deswegen ist es auch wichtig mit anderen mitzufühlen, was viele aber nicht machen...

 

Liebe Grüße

lena

..

Friede sei in jeder Seele

in jedem Haus

in jedem Land

 

wenn du den Frieden  hast

dann bewahre ihn

und gib ihn weiter

wo du kannst

  • Gefällt mir 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

dein poetischer Kommentar hat mich sehr angesprochen, wenn die Menschen Frieden in sich hätten, wäre es bestimmt anders in der Welt.  Vielen Dank für dein Feedback und für den Like.

 

Hallo Lena,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Viele Menschen haben kein Herz für Menschen in Not,und das ist traurig, Wenn man sich ansieht, was in der Politik geschieht,kann man sagen, die Menschen in Not werden wie Stiefkinder behandelt, zum beispiel der Wohnungsmarkt,die Mietpreisbremse ist ein fertiger Witz...

Ich freue mich über deine poetischen Zeilen unter meinen  Gedicht und bedanke mich herzlich für den Like.

 

Hallo Carlos,

vielen lieben dank für das Kompliment und für deinen Like. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.

 

Hallo Darkjuls,

vielen Dank für dein Feedback und für deinen Like. Der Friede ist das wahre Gold des Lebens.

 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an Melde Sabine Fischer, Feuerfunke und Gina.

 

Liebe Grüsse an alle

anais

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais!

 

Schalom, Peace, Mir, Pax, Fred, Pace... Friede .. das Wort kennt  jeder in seiner Sprache und doch muss man immer wieder die Spezies Mensch daran erinnern ;  Friede ist Ruhe , Sicherheit, Geborgenheit und doch oder besser gesagt noch immer gibt es Länder die aus der Vergangenheit nicht gelernt haben .. Friede fängt vor und hinter der eigenen Haustür an...

Respekt und Toleranz und ein bisschen Hirn.. ich glaube dann wäre es vieler Orts friedlicher..

 

Sehr gerne gelesen, 

behutsame und liebe Grüße, Behutsalem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem

 

vielen Dank für deinen Kommentar, dein Feedback hat mich sehr gefreut. Wenn die Menschen ruecksichtsvoller und achtsamer wären und weniger auf den eigenen Vorteil bedacht und solidarische und sozialer eingestellt waren, dann konnte vieles besser sein... Ich bedanke mich auch herzlich für den Like und sende dir ganz liebe Grüße. 

anais 

 

Auch vielen Dank an Ponorist;, Cheti und Skalde für den Like. 

 

Liebe Grüße anais 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.