Zum Inhalt springen

Die Zeit vergeht, die Magie bleibt


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank

 

für die Willkommensgrüße

 

@Freiform

 

@Sonnenuntergang

 

vielen Dank für das Lesen

 

@Vincent Fürst

 

das Leben verändert sich, wir uns auch.

Für manches finde ich die Erinnerungen sehr hilfreich. Nein, nicht wegen der Bitterkeit.

Mir helfen sie immer wieder dankbar zu sein, für das, was ich hatte und machen ab und an den Weg frei, den Blick oder besser noch die Perspektive zu wechseln und dann ganz neu hinzuschauen. Da kann es vorkommen, das man entdeckt, das man das ein oder andere immer noch hat, oder es sich verändert hat und immer noch wunderbar ist.

 

@anais

 

vielen Dank fürs Lesen

 

Traumreich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumreich,

 

zunächst auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der WG :smile:

 

Trotz der Zeit, die vergeht und manche Gefühle mitnimmt, scheint die Magie zu bestehen, eine Kraft an der der "Zahn der Zeit" nicht nagt. Die Weder Glanz noch Glück einbüßt..

Die Art der Magie mag sich gewandelt haben. Aus der Blicken und überschäumenden Worten wuchs eine Vertrautheit im Zusammensein. Dort scheint LI stets Geborgenheit zu finden..

Gefällt mir sehr gut!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Traumreich - so viele Fragen, denen wir uns täglich im Alltag stellen und dann dieser "Wow-Effekt", der all die Gedanken ins Reich der Zweifel zurückschickt. Immer wieder erlebt, gut nachempfunden. Sehr gut aufgeschrieben. Gut erkannt.

Damit können wir leben, oder?

Verschmitzte Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.