Zum Inhalt springen

Bemerkst DU es auch?


Empfohlene Beiträge

Hallo Sternwanderer

 

Das ist ein sehr schönes, gefühlvolles und trauriges Gedicht der Natur gewidmet.

 

Ich bin nicht viel in der Natur und habe nicht viel bemerkt wie die Hitze sich auswirkt, das die Wiese ihr grün verliert, und die Bäume so sehr austrocknen.

Ich dachte imner nur über die schöne Seite der Wärme und des Sommers nach. 

 

Bestimmt ist es aber so wie du schreibst, denn die andauernde Hitze wirkt sich sicher auch schlecht aus auf unsere Umgebung.

 

Es ist gut dass Menschen das bemerken und darüber reden. Auch Gedichte dem Thema gewidmet finde ich toll.

 

Sehr gerne gelesen

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer, Du schreibst richtig: "ich sehe..., ich spüre". Ja, nur wer hinsieht und es spürt, kann etwas ändern. Ich habe auch sprichwörtlich Tränen geweint in meinem Gedicht zu diesem Thema. Jeder sollte tun, was in seiner Macht liegt und versuchen, die Welt ein kleines Bisschen besser zu machen. 

 

Gute auffordernde Zeilen zum Thema Umwelt. Liebe Grüße Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena und Darkjuls,

 

vielen Dank für eure Kommentare und das Gefallen an meinem Text.

 

Ich bin viel in der Natur, halte sie im Bilde fest und sehe, wie sie sich verändert und auch rächt für das Vergehen an ihr durch den Menschen.

 

Herzlichen Dank auch für die "Gefällt mir" an @Gina  @anais  @Freiform  @Skalde  @Carlos  @Carry  @avalo und @Klingenstein

den ich bei den Poeten willkommen heiße.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.