Zum Inhalt springen

Neuanfang


Managarm

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Scalde!

 

Da wäre mir die Kohle egal, wenn solch edler Ritter mit Gießkanne , ( den Schuss in den Kopf blende ich bewusst aus ) 

bereit ist mein Leben zu retten. 

 

Sehr interessante Zeilen Scalde... am frühen Morgen auf nüchternen Magen sehr ernüchternd. 

 

Behutsame und liebe Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

das ist seltsam ernüchternd und aufweckend zugleich!

Ja, LI ist bereit allles zu tun um das LD aus diesen Fängen raus zu holen. Aber es stellt LD auch vor eine Entscheidung - wach auf! Wenn du bei mir bleiben willst, dann muss sich etwas ändern, dann hauen wir jetzt ab. So kann es nicht gehen.

Es bleibt komplett offen, ob LD die Bereitschaft entwickelt sich daraus zu befreien, welchen Weg es wählt. Das lässt mich mit einem seltsamen Unbehagen zurück, das aber wohl der Realität entsprechen dürfte. Denn es ist schwerer als man meint, sich aus dieser Abhängigkeit zu befreien. Hoffnung macht, dass LI alles tut was möglich ist, und unterstützt.

Die explizite Gewaltandrohung.. mmh, davon halte ich jetzt nicht viel. Ich lese es aber tatsächlich mehr als reine Drohung, im Grunde nur um dem LD klar zu machen "hey, ich bin  bereit alles, wirklich ALLES zu tun, damit du da raus kannst". Dieser Zuspruch mag sehr hilfreich sein, kann aber auch verstören und verunsichern - jemand der bereit wäre so weit zu gehen, würde mir gewaltig Angst machen.

 

vor 9 Stunden schrieb Skalde:

..ab jetzt gibt's keine Kohle mehr

Das dürfte egal sein. Es gibt wichtigeres!  Auch wenn es manchmal schwer fällt zu glauben..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Behutsalem

Ich habe auch den Schuss ausgeblendet, indem ich die letzten Verse entfernt habe.

So gefällt es mir doch besser.

Jetzt lese es nochmal mit vollem Magen...

 

Vielen, lieben Dank 

LG Skalde

 

 

 

Liebe @Lichtsammlerin

Ich hab's etwas entschärft.

Ganz lieben Dank für Deine Gedanken.

 

LG Skalde 

 

 

Auch Euch vielen Dank :

@Freiform, @Joshua Coan, @avalo, @anais und @Gina

 

LG Skalde 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.