Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab zu viel gegessen

merk ich entsetzt sofort

es war zu viel bemessen

ich brauche dringend Sport.

 

Doch jetzt mit vollem Bauch

soll ich Bewegung wagen

was wär das für ein Brauch

führt zu mehr Wehklagen.

 

Also lasse ich es sacken,

das Gewicht manifestiert

ich werd´ es morgen packen

zumindest hab ich es probiert.

 

So lebe ich seit Wochen

ganz locker vor mich hin

den Vorsatz stets gebrochen,

das hat doch keinen Sinn!

 

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja!

 

Das sind ganz große Sorgen:-) es ist nur zum aufpassen das man nicht in die Gummibundabteilung rutscht. 

Gefällt mir gut, auch wenn es an ein paar Stellen beim Lesen pickst, aber ich denke das hat das Thema schon in Sich.. also kann ich getrost darüber hinweg sehen..

 

Hab deine Zeilen sehr gerne gelesen, 

liebe Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Behutsalem!

Nun sitze ich noch immer putzmunter am Computer. Wohl, weil mein Abendmahl ein bisschen hartnäckig versucht, sich seinen Weg zu bahnen und mich dabei iritiert. Natürlich mache ich das nicht jeden Tag und meine Versuche scheitern auch nicht immer. Aber aufpassen heißt es eindeutig.

Morgen wird alles anders. Gummibundabteilung ist für mich nicht so ein abschreckendes Wort, aber du hast schon recht, dass man unbedingt konsequenter sein muss. Na ja, dann geh ich mal wieder und versuche weiter mein Glück im Bett.

Gute Nacht.

Sonja

Liebe Mathi - freut mich, dass ich nicht ganz allein bin mit der Intoleranz, was das Morgen betrifft. Aber zum Glück bekommen wir ja täglich eine neue Chance. Und auf die vertraue ich. War halt einfach heut zu viel.

Hoffe, dass du schon schäfst und dich nicht mit Schlaflosigkeit herumquälst so wie ich. Schlechtes Gewissen und Völlegefühl ergibt nun mal Wachnotdienst.

Dann bis zum nächsten poetischen Erguss.

Lieben Gruß

Sonja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.