Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Why 

does she

have everything

and I have nothing.

Everything 

I ever

wished for fell

right into her hands.

And where am I?

Left alone

Denied of the most important thing in life

Looking at her

dreaming of what my life could be like

realizing she has everything

I have ever dreamed of.

• Gefällt mir 1
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Lieber @Atalante, solange sich die Träume darauf konzentrieren, was ein anderer hat und man selbst nicht, wird die eigene Habenseite ziemlich mager aussehen. Die Aufgabe im Leben ist es wohl eher, das zu sehen, was im eigenen Leben den Ausschlag für das Glück geben kann, es zu erkennen, wahrzunehmen und weiterzutragen. Damit das Glück des Lebens im Kreislauf befindlich immer wieder zum LI zurückkehren kann. Das Leben ist keine Einbahn - nicht umsonst ist auch die Erde rund. Alles in Bewegung, alles wiederkehrend - wie in der Natur. Das Gesetz des Loslassens und Weitergebens, des Annehmens und der Dankbarkeit können viel mehr bedeuten als das, was man vermutet, dass dem anderen sein Glück ist. Weil es das vielleicht nicht einmal ist. Es wäre ja schlimm, wenn man darauf erst kommen müsste, wenn man all seine Energien darauf verschwendet hätte und dann würde sich alles in Luft auflösen. Das ist halt meine Meinung dazu.

Ich wünsche dem LI, das Glück in sich selbst zu finden. Dann bleibt es auch.

Schönen Abend.

Sonja

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.