Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo liebe Poeten. 

 

Die Reaktivierung des Wettbewerbs "die Feder des Monats" läuft nun zum 5. mal erfolgreich. 

 

Jedoch habe ich heute leider mit dem Entwickler gesprochen und keine guten Neuigkeiten erhalten. 

Derzeit schafft es der Entwickler nicht, ein Update für das Plugin bereitzustellen. 

Seine Schwester ist leider verstorben. 😞 Und ich kann es natürlich voll verstehen, dass er im Moment andere Dinge im Kopf hat, als sich um das Update zu kümmern. 

 

Das bedeutet aber auch, dass ich den Wettbewerb in eine Zwangspause schicken muss. 

Ich kann leider im Backend keine neuen Wettbewerbe mehr anlegen. 

Schon im Vorfeld angelegte Wettbewerbe, wie den noch gültigen #9, laufen ohne Probleme weiter. Hier scheint es keine technischen Probleme zu geben. 

 

Auch sehe ich schon, dass die ersten Stimmen dazu vergeben wurden.

 

Sobald ich das benötigte Update erhalten habe, werde ich euch darüber informieren und den Wettbewerb wieder starten. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße

@MythonPonty

 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

aktivste Mitglieder in diesem Gedicht

aktivste Mitglieder in diesem Gedicht

Beliebte Beiträge

Hallo liebe Poeten.    Die Reaktivierung des Wettbewerbs "die Feder des Monats" läuft nun zum 5. mal erfolgreich.    Jedoch habe ich heute leider mit dem Entwickler gesprochen und

Lieber Sascha, vielen Dank für diese detaillierte Information.  Ich persönlich kann mit beiden Vorschlägen leben. Entscheide am besten selbst, welche Möglichkeit dir und deiner Situation am ehesten

Danke für die bisherigen Einsendungen.  Was mir aufgefallen ist, dass bei einigen die Absatzformatierungen nicht passen.    Das werde ich mir einmal notieren und dem Support schicken. 

  • Administrator

Hallo liebe Poeten ! 

 

Ein kurzes Update möchte ich euch gerne zum Thema "die Feder des Monats" geben. 

Nach Rückfrage zum Entwicklungsstand hat mir der Entwickler mitgeteilt, dass er seine Tätigkeit komplett aufgeben wird. 

 

Zitat

Its has been hard to come to this but we're closing for good all my free files will have a new home, I will be sorting my paid stuff out next but the site will close once all items been sorted.

I am leaving due to other commitments that just not allowing me to give my all and personal items have also becoming a factor.

 

Bedeutet, dass es ggfs. einen anderen Entwickler in Zukunft geben wird, der das vorhandene System weiterentwickelt. Jetzt könnte ich noch warten bis es da eine Entscheidung gibt, aber es ist noch unklar ob das jemand übernimmt. 

 

Ich habe darüber hinaus einen weiteren Anbieter gefunden der ein "Wettbewerbs" Modul anbietet. Diesen hatte ich auch schon Anfang des Jahres kontaktiert. Sein Modul war ursprünglich für einen Bilderwettbewerb ausgelegt. 

Das letzte Update, welches er bereitgestellt hat, wurde erweitert. Ich hatte ihm dazu meine Wünsche geäußert, so dass jetzt auch Texte oder Downloads berücksichtigt werden können.

 

Jedoch ist das System derzeit ein wenig anders aufgebaut.

Es ist bei seinem Modul so angedacht, dass man während eines Zeitraums (Beispiel 4 Wochen) Bilder, Texte etc. hochladen kann, und sofort auch seine Stimme vergeben könnte. Die Stimmenveröffentlichung findet live oder im Anschluss statt.

 

Wesentlicher Vorteil bei diesem System wäre, dass ich weniger Aufwand hätte, zum einen die Beiträge einzustellen und zum anderen die Stimmen auszuwerten. Jeder kann mit dem System seine Beiträge selber einstellen. 

 

Wir müssten derzeit nur darauf verzichten, dass Beiträge halt nicht anonym dargestellt werden, sondern jeder wieder sehen kann wer der/die Autor/in ist. 😕 Und ein weiterer Nachteil wäre, dass man derzeit auch Beiträge direkt kommentieren und keine Reaktionen vergeben kann. Das kommentieren kann, soweit ich das gesehen habe, über Berechtigungen deaktiviert werden. Aber Reaktionen sind nicht mit eingebunden.

Könntet ihr damit leben oder sollen wir lieber warten bis es ein Update gibt ? 

Viele Grüße
Sascha

Link zum Beitrag
  • MythonPonty hat dieses Gedicht angepinnt und empfohlen

Lieber Sascha,
vielen Dank für diese detaillierte Information.  Ich persönlich kann mit beiden Vorschlägen leben. Entscheide am besten selbst, welche Möglichkeit dir und deiner Situation am ehesten entspricht, denn du machst schliesslich die Arbeit. Meine ganz persönliche Meinung dazu.
Herzlichst Elmar

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
  • Administrator

Ihr seid alle Herzlich eingeladen, mit mir gemeinsam einen Testlauf durchzuführen. 

https://poeten.de/feder-des-monats/

 

Ich habe heute das neue Modul in Betrieb genommen, und würde gerne ein paar Einstellungen, Abläufe mit euch gemeinsam testen. Reicht doch gerne mal ein Werk eurer Wahl ein. 🙂

 

Viele Grüße

Sascha

Link zum Beitrag
  • Administrator

Danke für die bisherigen Einsendungen. 

Was mir aufgefallen ist, dass bei einigen die Absatzformatierungen nicht passen. 

 

Das werde ich mir einmal notieren und dem Support schicken. 

Ansonsten stelle ich jetzt einmal den Zeitpunkt für die Stimmenabgabe auf heute ein. 🙂 

 

Wer mag darf dann gerne schon ein paar Stimmen verteilen. 

 

Liebe Grüße

@MythonPonty

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • MythonPonty hat dieses Gedicht gelöst und empfiehlt nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer schaut sich die Seite an!

    Keine registrierten Autoren online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.