Zum Inhalt springen

Vernichtung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi Engelchen

 

Ich schau mir das mal formal an!

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus!

 

xXxxXx

XxXxXx

 

xXxXx

XxxXx

xXxXx

 

xXxxX

xXxXx

XxxXx

 

XxXxXxX

xXxx

XxXxX

 

So...die äußere Form ist ja schon ein Anfang...die Silbenzahlen sind nicht so weit voneinander weg...

und die erste Strophe ist als einzige 2versig...

Metrisch ähm ja...siehtst du ja....aber bin ja ned so....

Immer das beste raussuchen....

Deiner Fehler siehst jetzt selbst...

 

Inhaltlich ganz nett....

Da scheint ja was im Streit zerfallen zu sein :?

Ein paar eingängliche Bilder hast verbaut (Ruhe vor dem Sturm etc.)

Aber formal liegt noch allerhand Arbeit vor dir...aber das weißt du ja :roll:

 

lg red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kritiken, naja mit der Metrik hab ichs nicht, da hat red schon ganz recht und dir Aequilibrium muß ich dankend sagen das du recht hast es ist ein prosalastiges Gedicht, wie fast alles was ich schreibe und ich gar nicht auf Reime scharf bin!

Und das mit den abgegriffenen Bildern ist so ne Sache, mir gefallen sie und es ist auch nicht leicht für Alte Dinge neue Umschreibungen zu finden, aber nachdem du ja der Meinung bist du kennst diese Bilder schon zur genüge, dann kannst du sie ja Sicher auch interpretieren :wink: Würde mich sehr interesieren, was Du darin siehst?! Wenn du richtig liegst, dann werde ich mich mehr Bemühen müssen neue Bilder zu finden :mrgreen:

 

 

LG

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du, muß mich wohl entschuldigen!? War nicht so gemeint, hab es schon als positive Kritik erkannt und Danke dir hierfür sehr und mir ist auch jede Kritik willkommen, da ich ja daraus auch lernen kann! Das mit den Bildern ist so ne Sache, wenn jamand sagt abgegriffen, dann geh ich davon aus er weis wofür ich diese Bilder gesetzt habe, also sollte ers auch interpretieren können, kann er das nicht, so habe ich die richtigen Bilder gewählt! Klar sind diese Bilder in gewisser Weise abgegriffen, aber welche sind das nicht?

Natürlich reicht Dein lesen vollkommen aus, aber wenn Du einen Beitrag komentierst, bekommst du auch ne Antwort drauf! :mrgreen:

Nicht bös gemeint

LG

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.