Zum Inhalt springen

Liebesgeflüster?


Empfohlene Beiträge

Liebe @Sonja Pistracher!

Sehr schönes Gedicht! Ja, das Liebesdrama.. Jeder kennt es, keiner will es , so beschreibe ich es einmal. Es ist teilweise schön aber der Herzschmerz danach ist eine reine Katastrophe.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Gerne gelesen  Schön und detailliert beschrieben! Super gereimt

 

Wkg,

krampus.schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr liebe Melda, dass diese Eigenschaften mehr meiner Phantasie zuzuordnen sind.  Ansonsten wäre ich schon ein hoffnungsloser Fall.  :rofl2:

Aber tut richtig gut, sich einmal einem unliebsamen Gegenüber als Furie oder als echt schwierig vorzustellen und die Reaktion zu beobachten.  :laber:

Schönen Abend

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sonja,

 

oh,

das ist mehr als nur Liebesgeflüster und ich hoffe, dass die Fanfaren ertönten.

 

Danke liebe Sonja, für das Schmunzeln dass du mir aufs Gesicht gezaubtert hast, mit deinen schönen Zeilen.

 

 

Ich wünsche dir und allen anderen WG'lern einen schönwen 1.Advent!

 

LG Sternwanderer

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.