Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Sonja, der Ton macht die Musik, wurde mir mal gesagt. Du triffst den richtigen Ton. An anderer Stelle hier im Forum schrieb ich bereits, leider lesen die, die es angehen sollte, unsere Gedichte nicht. Das sollte und darf uns aber nicht abhalten, unsere Stimme zu erheben. Wir Dichter sind in der Verantwortung, sind ein Teil der Gesellschaft und sollten in unseren Texten die Werte und auch deren Verfall widerspiegeln. 

 

Sei gegrüßt von mir, Darkjuls

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, dass wächst... 

Mich erheitern so einige Diskussionen in diesem Forum, vor allem weil manch einer so heftig darauf reagiert. 

 

Deinen Text finde ich stark und klasse geschrieben. Kommentarlos gut!  

 

Lieben Gruß aus dem Stumpf und einen entspannten Samstag dir!

LG JC

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sonja Pistracher!

Manchmal muss man dem Teufen entgegen lachen das hilft! Also zumindest bei mir, ansonsten dürfte ich kein "Gehilfe von ihm sein". Schönes Gedicht! Gerne gelesen!

 

Oft ist ruhig bleiben die richtige Lösung, doch Psychospielchen ist nicht leicht aus dem Wege zu gehen. Schade, dass es solche Menschen gibt. Man fällt viel zu oft in 'die Falle' so eines Spielchens! 

 

Wilde Kg, 

krampus.schatten

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sonja

 

Deine Sicht der Dinge, ist auch mir wesentlich angenehmer, als so mancher "anspruchsvolle Wirrwarr". Habe Deine Zeilen sehr gerne gelesen. Gekonnte Wortwahl,

wie immer bei Dir. Kurt

Dir wünsche ich natürlich wie allen anderen vom ganzen Herzen ein glückliches, schaffensfreudiges und gesundes 2021.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen schönen Text. Jetzt fühle ich mich weniger erstarrt als vorher.

Ich mag die kontinuierliche Steigung, die in dieses kurze Gedicht so gekont eingesetzt ist, dass sie wie eine Sprungchance zurück in die agile Freiheit wirkt. Daran erkennt man das Können und die Erfahrung.

Herzliche Grüße

Peter

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wertvollen Kommentare,  die mich allesamt sehr freuen.  Zumal mir in diesem Forum einfach der respektvolle Umgang miteinander, egal welchen Themas man sich bedient, die wichtigste Voraussetzung ist.  Die Gestaltung des Wortes,  die Möglichkeiten,  die wir dadurch haben, Herzensanliegen an den Menschen näher heranzutragen, das ist eine Gabe. Und ich respektiere jedes Thema, muss aber nicht immer eine Stellungnahme abgeben. 

Ihr seid mir wichtige Parameter,  mich weiterzuentwickeln und für jede profunde Kritik bin ich dankbar.  

Danke fürs Zuhören,  fürs Lesen,  fürs Annehmen in eurer Mitte. 

@Kurt Knecht @Letreo71 @r11e, @Melda-Sabine Fischer @Ponorist @krampus.schatten @Joshua Coan @Skalde @Kastanienbluete @Gina @Sternwanderer @Lightning @Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.