Zum Inhalt springen

Produkte die keiner braucht


Empfohlene Beiträge

 

„Das neue Hanf-O-Rama! Duschgel mit extra starkem 24 Stunden Dufteffekt. Wollten Sie schon immer wie eine ganze Cannabis-Plantage riechen? Und die Aufmerksamkeit sämtlicher Polizisten in der Nähe anziehen? Dann ist Hanf-O-Rama genau das Produkt ihrer Wahl!“

 

„Hassen auch Sie Ihren Nachbarn bis auf´s Blut? Sind Sie mächtig neidisch auf die Erfolge Ihrer Rivalen? Möchten Sie Ihrem Chef eins auswischen? Nun dann haben wir für Sie genau das was Sie suchen: CURSES IN A BOTTLE! Handverlesene Flüche in kleinen Phiolen. Einfach Korken ziehen und unbemerkt auf das verhasste Subjekt tröpfeln! Et voila! Schon erwacht der Rivale mit Akneglaukomgischt, Hexenschuss und Haarausfall aus dem Schlaf!

Nebenwirkung: Verflucht in einigen wenigen Fällen (49%) auch den Anwender. hihi“

 

„Montagsblues? Immer müde? Schlapp? Antriebslos? Sos? Dann nutzen Sie doch unsere: Magic Moments Pillen! Schicken Sie all Ihre Sorgen ins Nirvana, zusammen mit Ihrem Ego und Ich-Bewusstsein! Entfernen Sie die Quelle allen Übels und Reisen Sie körperlos durch Raum und Zeit. Nie wieder Müde, nie wieder traurig oder schlapp… nie wieder irgendwas! Erleben auch Sie, Ihren ganz persönlichen magischen Moment!“

(Enthält hohe Dosierungen von: Stechapfel, Engelstrompete, Blauer Eisenhut und Brechnussextrakten – unbedingt meiden, wenn allergisch!

 

„Bäääh! Ich hasse meine Nase!“

„Ich hasse meine Ohren!“

„Ich hasse einfach alles an mir!“

Kennen Sie das auch? Sie wachen am Morgen auf und merken plötzlich wie lästig Ihnen Ihre Körperteile und Glieder sind? Dann greifen Sie einfach zu unserem neuen Körperentsteiner! Der Körperentsteiner entfernt sanft und zuverlässig alle lästigen und verhassten Körperteile. Augen raus? Nase weg? Ein Bein zu viel? Kopf muss ab? Kein Problem! Der Körperentsteiner erfüllt zuverlässig seine Pflicht, mit neuer Guillotinen-Drucktechnik.

Abnehmen war nie leichter!“

 

Der Überdruckhelm! Realistisches Gefühl wie in 1000 Meter tiefe? Bitte sehr! Aufsetzen und Abtauchen, bis die Augäpfel platzen!

 

Elektroschockwecker, weckt mit sanften 10.000 Volt zuverlässig aus den tiefsten Träumen!

 

Schmelzofen-Haftcreme, die dritten werden fester sitzen als echte Zähne…für immer

 

Brennnessel Wärmecreme

Salzsäure-Fleckenteufel

Alkoholfreies Bier

...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,
im erfinden sinnloser Produkte sind wir ja Weltmeister! Haushalts Reinigungsmittel sind ein gutes Beispiel, es braucht eigentlich keine Chemie um seinen Haushalt sauber zu halten, die Natur stellt alles dafür zur Verfügung. Aber wir verseuchen lieber unsere Umwelt, damit wir nicht fünfmal drüber wischen müssen , sondern nur zwei mal. So bekloppt sind wir zum Teil. Und dann wundern wir uns auch noch, das unsere Kinder Hautprobleme und Allergien aller Art haben, weil wir sie von Geburt an vergiften. 
Was vielleicht eine gute Erfindung wäre "Spermaweg". Das würde ich Literweise kaufen und einigen Zeitgenossen in den Tee kippen, damit sie sich bloß nicht mehr vermehren können. Das hab ich jetzt aber nicht geschrieben..:whistling:

Sehr gerne gelesen und geschmunzelt!

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalige Textierung lieber @Joshua Coan. Umwerfend und frei nach dem Text "Fragen Sie nicht ihren Apothekeri!".  Verwendest Du dafür den Zaubertrank aus Asterix & Obelix? Oder das Gift vom Apfel   des Schneewittchen? Echt perfekt,  was du hier als Gargamel unter den Schlümpfen gezaubert hast.  Poetisch versteht sich. Muss als literarisch wertvoll eingestuft werden.  Köstlich.  

Lieben magischen Morgengruß 

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

 

wie recht du hast.

 

Unser Konsumparadies wird überrollt mit einer unstoppbaren Lawine an Produkten, die kein Mensch braucht. Ich verstehe auch nicht wer auf den Produktequatsch hereinfällt. In der Tat gibt es nur wenige Dinge die sinnvoll sind. Beschränkte man sich darauf, wären die Drogerie/Apothekenregale sehr überschaubar gefüllt.

 

Dein Text ist unterhaltsam mit Humor gewürzt, den ich aber als ernst gemeint empfinde und daher rührt mein Dankesmili.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.1.2021 um 10:06 schrieb Nina K.:

Ich hätte größtes Interesse an CURSES IN A BOTTLE!

 

Die Produktion wurde eingestellt, nachdem sich viele Kunden beschwert haben, selbst mitverflucht worden zu sein. In einigen wenigen fällen, blieb der Fluch auch für Jahre im Haus. Die Firma die das verkaufte, wollte sich nicht den hohen Exorzisten-Kosten stellen, daher haben sie ihr Produkt vom Markt genommen!

lg JC

 

Liebe @Sonja Pistracher das ist zu viel des guten! Ich werde gleich rot! 

Herzlichen Dank! 

 

Euch anderen auch vielen Dank für die Likes und Kommentare! (Vielleicht sollte ich in der Werbebranche anfangen... nein, besser nicht!)

 

LG JC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.