Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dafür lieber @Joshua Coan sollte ich wohl ein Herz, einen Daumen hoch, ein "Wow", ein Schön und ein Danke auf einmal geben. Die Herzfrequenz hat sich auf einem beruhigenden Niveau eingependelt, die Mundwinkel sind in einen seligen Lächelmodus übergegangen, das Zukunftspotential der eigenen Vorstellungskraft hat Fahrt aufgenommen und ich frage mich, was ich dazu beitragen könnte, dass dies alles genauso kommen möchte, wie du es vorhersagst.

Zuerst einmal gehe ich aber von der Tatsache aus, dass der gute Donald niederschmetternd bereits im Vorfeld der nächsten Wahl sich hinter schwedischen Gardinen einlockt, wo er in Eintracht mit den radikalsten Fans einen ganzen Gefängniskomplex an der niedergerissenen Mauer zu Mexiko bewohnt.

Ob deine Visionen trotzdem genauso umgesetzt werden können? Meine Hoffnungen lassen den Schluss zu, dass dem so ist.

Mit fröhlichem Gruß

Sonja

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Joshua Coan:

waren so etwas wie Sprachenprobleme kein Hindernis mehr. Jeder sprach alle Sprachen die es gab! 


erst 2167? Soweit ich weiß sind wir in der Hinsicht schon sehr weit  Kleine Höhrgerätähnliche elektronische “Bable Fischs”.
Ich war 2005 von den Socken als ich zum ersten Mal ein Asiatisches Dolmetscher Gerät im Einsatz gesehen haben.
 Heute kann jedes Smartphone so etwas.

Und ich denke wirklich - dies wird ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung sein! Ist ein toller Gedanke sich mit allem und jedem in Echtzeit in der eigenen Sprache zu verständigen - also 2167 vielleicht noch einen Schritt weiter - mit allen Erdbewohnern (Tiere!!) kommunizieren zu können!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.