Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Rebekka,

inzwischen habe ich gesehen, das du aus der schönen Schweiz stammst. Von daher verstehe ich dann auch die ungewohnten Formulierungen, die ich anders erwarten würde.  Freue mich, das du uns mit deinen Texten bereicherst, du bist ja nicht die einzige Schweizerin hier. Sehr gerne gelesen!

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Rebekka - Vertrauenserweckende Worte, die - wie ich sehe - mit einer von mir so geliebten Retro-Schreibmaschine von Eriba geschrieben wurden. Darauf habe ich meine halbe Kindheit getippt, bin abgerutscht, mir die Finger verstaucht und hineingehämmert, sooft ich nur konnte. Schreibst du auf dieser tastsächlich noch oder ist das nur fürs Foto entstanden. Wunderschön. Bin begeistert.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Freiform, genau ich komme aus der Schweiz.  Herzlichen Dank für dein Feedback! 

 

Liebe @Sonja Pistracher herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und es freut mich, dass es dir gefällt. Ich schreibe meine Gedichte ganz zum Schluss auf dieser Maschine. Die Entwürfe und meine Gedanken, bis das Gedicht fertig ist, schreibe ich auf dem Laptop

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.