Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonja,


von der Seelenruhe eines 'stillen Morgen'.


Emotionale Verse, die die Ruhe des anbrechenden Tages und eine tiefe Verbundenheit zum LD wahrnehmen und würdigen. Finde ich sehr schön. ☺️


Du hast auch Augenmerk auf den Rhythmus deines Gedichtes gelegt. Er fließt ruhig und stimmig durch die Verse und unterstreicht den Frieden dieses Morgen. 


Gern gelesen und die beschauliche Stimmung nachempfunden.


LG, Berthold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Carlos - freut mich außerordentlich, dass du dir die Zeit für mein Gedicht genommen hast.  Freue mich sehr über dein Lob.  

 

vor 7 Stunden schrieb Sternwanderer:

Sie nimmt einen in den Bann, vertieft sich im Spüren der ersten Morgenstunden, mit allen Sinnen.

Genau das war mein Gefühl liebe @Sternwandererin. Dadurch noch schöner,  weil es Menschen wie dich und Poeten hier in diesem Forum gibt,  die genau solche Momente mitfühlen können. 

Was mich mit den Worten von dir lieber @Berthold ebenso empfinden lässt.  Manchmal schreibe ich so verwirrt und trotzdem werde ich nicht ausgepfiffen (lächel) und dann seid ihr auch mit dem Herzen bei solchen Zeilen dabei.  Einfach nur schön.  Gerne habe ich das Lächeln von dir liebe @Darkjuls in den Tag mitgenommen.  War ein guter Tag.  Danke euch.  

Allen,  die sich auf diese Stille Reise mitgenommen gefühlt haben und ein Zeichen der Zustimmung hinterlassen haben,  seid mir herzlich gegrüßt.    

@GünK @Feuerfunke @corvus @Kurt Knecht @Flutterby @Josina @Gina @Melda-Sabine Fischer 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.