Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich stehen die meisten Gotteshäuser jedem offen der sie betreten will. Ob Kirche oder Moschee. 

Eine Begegnung mit dem Geist, ist doch immer eine Begegnung mit sich selbst. Denn was kann man anderes erfahren im Leben als seinen eigenen Geist? Nichts... Alles ist durch den Geist entfaltet. 

Mir persönlich gefallen die Hindutempel am besten. Vor allem die, in denen keine besondere Lehre praktiziert wird.

 

Mein Traum wäre auch so einen "Tempel" für Menschen zu schaffen, die in sich gehen wollen und für einige Tage, Wochen oder Monate, wenn nötig, herausnehmen aus dem Hamsterrad des Alltags. In meinem Tempel gäbe es dann keine Lehren, außer die die man sich selbst lehrt. Nur Meditation, Yoga, ein Bett, ein Tisch und ein Stuhl. 

Am besten irgendwo draußen am Land, mit dem Wald vor der Tür für Spaziergänge... und ohne WLAN! Ein spirituelles Hotel sozusagen. Das wäre das Beste was ich der Welt geben könnte. Na ja... ich behalte es im Hinterkopf. 

 

LG JC

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.