Zum Inhalt springen

So seh ich in mein Spiegelbild!


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Sternwanderer:

 

Nicht schön ist allerdings das GIf, was mich nach deinem Gedicht wieder runterzieht.

Es tut mir leid, das Gif war eine scherzhafte Unterschrift und.. ich weiß nicht wie ich diese Unterschrift ändern kann
Es ist schön, dass dir das Gedicht gefällt. 
 

 

vor 10 Minuten schrieb Lina:

 

wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich mich in ein paar Zeilen wieder gefunden habe, vielleicht gefällt mir deswegen dein Gedicht auch so gut.

 

Sehr schön geschrieben und gerne gelesen!

Es freut mich sehr, dass dir das Gedicht gefallen hat.
Ich hoffe, dass du dich wenigstens selbst akzeptieren kannst.. denn ich habe gehört, dass das sehr wichtig ist, aus Erfahrung spreche ich da doch nicht so.. und ich bin mir sicher, dass du ein hübscher Mensch bist und bestimmt die Liebe findest  


Vielen Dank für die Kommentare @Sternwanderer @Lina und die Reaktion von dir werte @Gina freut mich natürlich auch  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Just_Markus - zuerst möchte ich dir vielleicht helfen, dieses laufende Gesicht eines zwar attraktiven, aber beim Lesen doch störenden Mannes loszuwerden. Unter Einstellungen (findest du, wenn du auf den Pfeil neben deinem Namen klickst) findest du links das Wort "Signatur". Dort gehst du mal rein. Vielleicht kannst du es dann einfach löschen.

 

Das Gedicht selbst ist sehr schön und gut selbstbeschreibend geschrieben. Sehr real und wohl genau dem Gefühl geschuldet, das in diesem Moment dein Gedanke dazu war. Bin mir sicher, dass du genauso die Liebe finden wirst und ein Pickel ist vergänglich, der Charakter nicht.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.