Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch sehr liebe @Sternwandererin und liebe @Gina für das Mitfühlen,

und dir lieber @Berthold für das Verstehen, wobei mich dein doppeltes genial tatsächlich erröten lässt.  

Manche Themen,  die von Herzen kommen,  weil sie die Wahrheit in sich tragen,  sind fließender und dem Leben näher. So wie hier.  

Schönen Abend euch und gerne an die Poeten, die mir ein Like geschenkt haben.  

@Carlos, @Josina @mariecolette und @Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

mag ich es,

wenn deine Hand

wie ein Band

auf der meinen liegt,

Das kann ich gut verstehen und ich vermisse das, liebe @Sonja Pistracher. Mir bleibt abends nur mit dem Kater zu kuscheln. Der legt sein Pfötchen meist auch auf meine Hand, aber nur weil er mich beherrschen will. Zur Belohnung, wenn es ihm reicht, mit mir zu kuscheln, versetzt er mir dann noch einen oder mehrere Kratzer mit den Krallen.

 

Von daher beneide ich Dich - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Melda-Sabine Fischer - ich hatte 2 fast thraumatische Beziehungen, bevor ich vor 11 Jahren den Mann fürs Leben kennen und lieben lernen durfte. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt. Für jeden gibt es wohl diesen kleinen Zeitraum im Leben, der zum großen Erleben wird. Man sollte es nur erkennen. Und dann diese Hand nicht mehr loslassen. Was ich ganz sicher machen werde. Für immer.

Drück dich!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.