Zum Inhalt springen

Wer oder Was....?


Empfohlene Beiträge

Ich schaue in den Spiegel und sehe mich, doch kommt es mir vor, als wäre nicht ich diese Person, die dort zu erkennen ist.

Sie kommt so Fremd, so weit weg vor. Ich spüre nicht mehr das Gefühl von verbundenheit zwischen Seele und Herz, zwischen Körper und Geist.

Doch dafür etwas anderes, etwas neues, etwas Fremdes, etwas erschreckendes...

Ich merke, spüre und fühle, wie es sich in mich hinein drängt, mich von innen auffrisst und versucht mich zuzerreissen.

Es kommt mir so neu vor, sooooo........FREMD!

Dieses Gefühl ist mir so unbekannt, so komisch und gleichzeitig beängstigend...!

Ich weiß nicht was es ist, wo her es kommt, was es vorhat und/oder ob es mich verändern will....

Jedes mal, Tag für Tag spür ich es und ich benehm mich anders, so völlig Neu und mir selbst völlig unbekannt und Fremd zugleich...

--------------------------------------------------ICH HABE ANGST------------------------------------------------------

Schau ich ich dann in den Spiegel, kommen mir meine Augen so Kalt und Leer vor, so ohne jede Emotion, ich kann in Ihnen nicht mehr meine Seele sehen oder finden, als hätte es sie verschlungen...

--------------------------------------------------DAS BIN NICHT ICH---------------------------------------------------

Doch Wer oder Was bist du, was willst du von mir....???

Du kommst mir so Kalt und Hart vor, so Böse, Grausam und voller Schmerz.

 

Sowas wie dich will ich nicht in mir haben.........------------------Verschwinde!!!------------------

 

(Dies schreib ich am 20.03.2004 und noch heute gehts mir so...weiß es einer von euch was da los ist???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.