Zum Inhalt springen

Eine Liebe von vielen


Empfohlene Beiträge

Wieder eine ganz besonders intensiv zum Miterleben geschriebene Geschichte mit anmutendem Wahrheitsgehalt lieber @Freiform. Das ist dein Metier. Man fängt zu lesen an und will es immerfort weiter tun.  Du fesselst den Leser sofort. Eine wirkliche Begabung.  

In diesem Fall setzt der Schluss dem Ganzen den Zauber auf, der mir ein glückliches Lächeln geschenkt hat.  Und es wohl auch anderen Lesern tun wird.  

Mit liebem Gruß 

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

wir ihr wisst, schreibe ich nicht gern autobiographisch, aber diese Geschichte hat sich so zugetragen. Es gibt Situation, an denen ich mich gern an sie zurückerinnere, der Ursprung warum ich diese Geschichte aufgeschrieben habe. Ihr macht mich wieder ganz verlegen mit eurem Lob. danke dafür! 

 

Dankeschön! :grin:

@Sonja Pistracher@Gina@Kurt Knecht
 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Freiform,

 

es zieht mich hinein. Nach wenigen Worten hänge ich an den Lippen des Erzählers, will wissen, wie es ihm erging. Hoffe auf ein strahlend helles Happy End. Ahne langsam, mit wachsender Bestürzung, dass es keines geben wird, dass es bei einem fahlgrauen Weiter-So bleiben wird. Und dann, zum Schluss, stößt der Erzähler die Tür auf und lässt mich im flutenden Licht der Erkenntnis zurück.

 

Schön! Kraftvoll! Danke!

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

wie ihr unschwer an meinem fehlen erkennen könnt, nimmt mich das Leben gerade für andere Projekte arg in beschlag, aber ich hoffe, das wird demnächst wieder.

Ich danke euch ganz herzlich für eure schönen, zahlreichen und wieder sehr motivierenden Kommentare, über dich ich mich sehr freue :blume:

Dankeschön!

@roimtsichnich@Melda-Sabine Fischer@Lina@Joshua Coan@Durchschnittstyp@J.W.Waldeck@Josina@Carlos@Federtanz@Karlo@Flutterby

 

Grüßend Freiform

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.