Zum Inhalt springen

Pythagoras (oder: eine interdisziplinäre Schmach)


Empfohlene Beiträge

Hallo @Ponorist,

 

ich musste einfach den "lachenden" Smiley drücken. Es scheint so schwer und ist doch so einfach, wie fasst alles in Mathe, für mich. Aber mir gefällt dein Gedicht!

 

vor 5 Minuten schrieb Ponorist:

(letzter Teil der Reihe „geometrische Gesellschaft“)

Schade, das ist sehr zu bedauern! Es war immer sehr spannend deine Gedichte mit verschiedenen Ecken, Kanten und aus unterschiedlichen Winkeln zu lesen.

Trotzdem, dir noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Likes @Lina, @kirtapcemen, @Gina, @Just_Markus, @anais, @Josina

Ich hätte die Serie noch etwas weiter spinnen können und hatte mir auch fest vorgenommen, wenigstens noch etwas über Fraktale zu schreiben, aber das Thema ist schon fast eine eigene Reihe wert. Die letzten Wochen in einer verkopften Konstruktionswelt gelebt zu haben, reicht mir vorerst. Jetzt möchte ich gedanklich woanders hinreisen. Schön, dass Ihr dabei wart.

Bis bald, VLG Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.