Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, so passierts lieber @Freiform - doch das LI wirds überleben, denn wir Menschen neigen dazu, uns aufzurappeln und wieder von vorne zu beginnen. Diese Sehnsucht hast du sehr schön durch das Gedicht getragen - nach Liebe. Darauf warten ist vielleicht nicht der richtige Ansatz - sie zu geben schon eher. Dann stellt sie sich vielleicht viel schneller ein, als man vermutet. Das würde ich dem LI raten.

Schön, dass du wieder da bist und schreibst. Bist mir schon abgegangen.

Lieben Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Freiform: Im Sumpf des Lebens darbe ich.

                           Der Liebe, der entsag ich nicht.

                           Sehnend nach ihr frag ich mich:

                           Bin ich bereit? So find ich dich.

 

Wir tragen die Liebe in uns. Wenn wir bereit sind für eine neue Beziehung, können wir uns auch auf einen anderen Menschen einlassen. 

 

Danke für Deine Zeilen und die Inspiration. 

 

Liebe Grüße Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,
ich habe im Augenblick viel um die Ohren, da muss ich einfach etwas kürzer treten. Aber keine Angst so schnell komm ich nicht weg. 

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Darkjuls,
es ist mir eine Freude dich inspirieren zu dürfen! danke für deinen schönen Vierzeiler!

 

Dankeschön! :smile:

Hallo Botenstoff,

du weißt ja, mit der Liebe ist es nicht immer so einfach und nicht jedem gelingt es, sich neu einzulassen, wenn sie ihm übel mitgespielt hat.

 

Dankeschön! :smile:

@Sonja Pistracher@Darkjuls@Bote_n_stoff@Lina@Melda-Sabine Fischer@Josina@J.W.Waldeck@Kurt Knecht@anais@Gina

 

Grüßend Freiform

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.