Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternenherz,

schon einige Male habe ich dein Gedicht gelesen.

Ich möchte gerne, eines Tages so wie du schreiben zu können, arbeite hart dafür, auch wenn ich weiß, dass keine Arbeit und keine Erudition echtes lyrisches Talent ersetzen können.

Nur eins weiß ich genau: Was keine Lyrik ist.

Ich verstehe die Aussage deines wunderbaren Gedichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos -

 

was für ein Kompliment - Danke und es freut mich, dass meine Worte so tief eintauchen dürfen
Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Gedicht sehr schätze -- es ist aus mir regelrecht herausgebrochen während es sehr still gewesen ist.
Manchmal gelingt mir ein Gedicht --meist dümpel ich doch im Seichten.

Und Deines kleinreden, das geht schon mal garnicht!!

 

Liebe Sonja,

 

ja, Wehmut und auch Zorn steckt drinnen -

und ein klares Wahrnehmen eines bestimmten Sachverhalts für mich.

Neben dem Lauten in den Städten ist es auch das Laute der Menschen, das Grobe und nicht-Zuhörende,

das ich hier verwebt habe.

 

Liebe Grüße an Euch beide

 

Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.