Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Feiglinge

 

Wie sie blöd hinter Masken rausgaffen

immer noch ängstlich vor Tod und verderben

sie meinen wirklich sie müssten jetzt sterben

wenn sie sich nicht auf diese Art schützen

und kapieren doch nicht diese elenden Affen

dass sie dabei nur denjenigen nützen

die mit der Säge die gesellschaftlichen Stützen zernichten

und mit ihren Lügen das Werk derer beschützen

denen es niemals darum ging Freiheit und Gerechtigkeit

zu unterstützen sondern darum an noch mehr Macht zu gelangen

jetzt halten sie uns mit ihrem Mitleid gefangen

und ihr mit eurem kümmerlichen Sein

geht diesen Schweinen direkt auf den  Leim

die Kreaturen die jetzt immer noch spuren

mit ihrem kümmerlichen Leben

habens nicht anders verdient

sie haben sich ergeben

 

  • Gefällt mir 2
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann deine Wut verstehen und ich weiß du hast viele Argumente auf deiner Seite. Ich kenne Sie. Doch in diesem Ton ist ein wandel unmöglich. Jegliches hinterfragen wird somit abgeblockt und du wirst nur als Extremist wahrgenommen.
Doch ich will dich als Menschliches Wesen betrachten, als jemand der sich ernsthaft Sorgen macht und aus diesem Quell entspringen jene Zeilen.
Wie sollen Sie es denn verstehen? Die einen haben Angst vor dem Virus die anderen haben Angst vor der Diktatur und der totalen Überwachung. Alle sind in ihrer Angst gefangen und ja das ist gewollt.Es wurden die richtigen Knöpfe gedrückt. Ich weiß auch das sehr viele hinter den Masken deine Ansichten teilen. Und wer sich tiefer mit dieser Welt beschäftigt hat wirklich Grund Angst zu haben.
Um den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, akzeptiere ihre Ängste und erklär ihnen deine.

 

MfG

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.