Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo @Norules,

 

ich selbst bin noch viel zu jung um zu heiraten und kann das deswegen vielleicht nicht richtig beurteilen, aber ich glaube, die Hochzeit ist ein wundervolles Erlebnis.

Deine Gedicht erinnert mich an Lady Diana, die in ihrem Leben schwer zu kämpfen hatte und auch sehr viel Druck aushalten musste. Ich denke, sie war nie wirklich glücklich nach der Hochzeit und so ein Gefühl lese ich auch in deinem Gedicht.

 

Gern gelesen und liebe Grüße

Lina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norules! 
Schönes Gedicht das du da geschrieben hast! Ich hoffe da gibts noch mehr, die folgen werden und wenn nicht, wärs sehr schade drum! Schöner Schreibstil!  

vor 6 Stunden schrieb Norules:

Der Traum vom weißen Kleid

bringt mit sich auch viel Leid

Kann man das auch so deuten, dass der Wunsch nach Liebe hier gemeint ist und nicht nur dieser Traum den es ja immer mehr in der Gesellschaft gibt, zu heiraten? 

 

vor 6 Stunden schrieb Norules:

Druck und immer Schönheit

getragen seit der Kindheit

zwei wundervolle Verse, in einem wundervollen Gedicht. Ein Druck, der von dem Elternhaus (und oftmals auch sich selbst) ausgeübt wird, dass man heiraten soll, wird seit Kindheit mit einem getragen, wie auch die Schönheit. 

Gern gelesen und drüber nachgedacht, 
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.