Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gina,

danke dir für deinen wohlwollenden Kommentar und deinen Like. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Hallo Sternenherz,

vielen Dank für dein tolles Feedback und für deinen Like,worüber ich mich sehr freute.

 

Hallo Lina,

schön, dass du hier warst, danke dir für dein grosses Kompliment und für deinen Like. Liebe Grüsse in dein Wochenende.

 

Liebe Sonja,

dein Lob und dein Kommentar freuen mich sehr, und natürlich danke ich dir auch für deinen Like und sende dir ganz iebe Grüsse in dein Wochenende.

 

Liebe Josina,

vielen lieben Dank für deinen Besuch, der mich sehr gefreut hat und für deinen Like. Liebe Grüsse in dein Wochenende.

 

Hallo Kurt,

freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat und danke dir auch für deinen Like.

 

Lieber Karlo,

lieben Dank für dein feedback und deinen Like. Meine Schönen haben sich auch über deine Leckerlis gefreut und schon gegessen und senden dir schnurrende Grüsse in dein Wochenende.

 

Hallo Darjkuls,

vielen Dank für dein Lob. Und liebe Grüsse in dein Wochenende.

 

Vielen Dank auch an @Volker Harmgardt

@Federtanz

@Melda-Sabine Fischer

@Berthold

 

Liebe Grüsse an alle

anais

 

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berthold,

 

vielen Dank für dein Feedback, über dein Lob freu ich mich ganz besonders. Lese deine Kommis  immer wieder gerne unter meinen Texten. Die Dichter der Romantik mag ich auch sehr gerne.

 

Liebe Grüsse in dein Wochenende

anais

 

Vielen Dank auch an @Ponorist

@roimtsichnich

@Ursula23

@Letreo71

@Lightning

für den Like. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.