Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich für meinen Teil habe letzte Nacht sehr unruhig geschlafen, da von meinem Bankjob geträumt, obwohl ich schon lange im Ruhestand weile. Habe mich im Traum sogar mit meinem Vorstand so gestritten, dass die Traumfunken nur so flogen.

 

Nun ja, das habe ich in der Realität auch oft so erlebt. Aber warum das nach 3 Jahren wieder hoch kommt...wer kann es deuten?

 

Gerne gelesen, liebe @anais  - Melda-Sabine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb anais:

küssen

den Zauber

des Lebens

in den Morgen

 

eines neuen Tages

 

Moin, liebe Anais,

diese Verse liebe ich besonders. Den Zauber des Lebens jeden Tag für sich neu entdecken!

Zuerst habe ich gedacht und was ist an den freudlosen Kummer tagen. Doch sie kommen ja irgendwann wieder die Zaubertage.

Dann sollte man sich diesen Zauber mit Intensität hingeben!

Sehr gerne gelesen!

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages liebe @anais möchte ich so gerne vielen Menschen wünschen, möge oft und immer wieder sein. Eines Tages mögen Traumfunken sprühen, tanzen, verströmen und auf Seelen treffen, die dies zu schätzen wissen, sie annehmen und weitertragen. Deine Gedanken sind wirklich ein Balsam für die Seele. Danke.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gina,

vielen Dank für deine liebe Worte und deinen Like. Wie schön, dass ich dich zum Träumen bringen konnte.

 

Hallo Melda-Sabine,

danke dir für deinen Kommentar und deinen Like. Auch in meinen Träumen spukt manchmal noch die Vergangenheit herum. Vielleicht muss ich da noch etwas verarbeiten...Liebe Grüsse in deinen Tag.

 

Moin,liebe Josina,

danke dir für deinen lobenden Worte und für deinen Like. Diese Tage sind recht freudelos, in dieser Pandemie, wo jeder Einkauf in Stress ausartet, wegen der blöden Auflagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Es geht ja nicht ewig so weiter.

 

Hallo Kurt,

danke dir für dein "zauberhaft" und deinen Like.

 

Hallo Sonja,

wenn ich dich mit meinen Zeilen erreichen konnte, freue ich mich wirklich. Danke dir fürsLesen und Liken und deinen wunderschönen Kommentar.

 

Herzlichen Dank auch an alle stillen Liker.

@Berthold

@Karlo

@Carlos

@Lina

@Flutterby

@Sternenherz

@Maddy

 

Liebe Grüsse  an alle

anais

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.