Zum Inhalt springen

Ich vermisse dich


Empfohlene Beiträge

Am Ende werde ich dich doch anrufen 

 

Irgendwas in mir 

kreist um dich herum 

 

Du bist für mich 

Mars 

Venus 

der Stern 

den du 

vom Sofa aus 

sehen kannst 

das hellste Gestirn 

nach dem Mond 

 

Mond 

was sage ich da 

er und die Birke 

sind ja deine Feinde 

 

Du hältst nichts von 

Lyrik 

von Büchern 

 

Kleider 

Klamotten 

Schuhe 

Kosmetik Artikel 

Parfums 

kleine vergoldete 

Ketten 

Ohrringen 

 

Wir sind so verschieden 

und ich liebe dich 

 

Etwas können wir doch 

zusammen 

uns manchmal 

über die Klugheit der Welt 

kaputt lachen

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Carlos - ich bin bei deinen Zeilen immer auf der Suche nach einem wesentlichen Hintergrund - an die Doppelsinnigkeit, die ihnen meistens innewohnen. Hier kann ich sie nicht erkennen. Was ist der Feind von Birke und Mond? Das kann doch nicht tatsächlich eine Frau sein oder doch? Du siehst mich etwas verwirrt. Und wenn du dich über die Klugheit der Welt kaputtlachen kannst - gemeinsam - , dann frage ich mich ebenso "Ist die Welt klug?"

Bin gespannt, wenn du deine Meinung hier wiedergibst.

Mit lieben Wochenendgrüßen

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Sonja für deine Rückmeldung.

Meine Freundin kann nicht einschlafen beim Vollmond. Und ist allergisch gegen Birken.

Ich spreche sie, meine Freundin, an.

Wir beide haben einen schwarzen Humor und lachen oft über alles möglich.

In erster Linie aber über uns selbst.

Sie kommt aus Indien. Ich sage zu ihr, dass es mich wundert, wie die Engländer so lange bei ihnen aushalten konnten. Die Inder haben mit ihren Köpfen gewackelt und gesagt "I am coming I am coming!", ohne sich von der Stelle zu bewegen. So gesehen hat Gandhi ein leichtes Spiel gehabt. Sie sagt zu mir, ich würde wie Gandhi aussehen.

Wir lachen herzlich dabei.

 

Ich nutze die Gelegenheit um meinen Dank für ihre Likes Joshua, Freiform, Maddy, Gina und Anais auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon lieber @Carlos habe ich mein gewöhnliches LIKE auf ein SCHÖNES abgeändert. Denn wenn du als Mann einer Frau ein Gedicht mit Aussagekraft und dieser in den Zeilen zu erkennenden  erzählenden Liebe  schreibst,  dann möchte ich dies als SCHÖN bezeichnen.  Das mit dem etwas verzögerten "sich von der Stelle bewegen" (lächel) muss wohl verziehen werden.  

Danke für deine Antwort, die mich befreit lachen ließ! 

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.