Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Joshua Coan:

Dein blanker Schädel blickt mich an

...

vor 23 Stunden schrieb Joshua Coan:

Der letzte Blick [...]

Fällt auf dein Bild und schwindet mit letztem Atem

Hi Joshua,

das ist ein echt starkes Gedicht, aber ich komme einfach nicht dahinter, wer dieses lyrische Du letztendlich ist. Ist es ein personifizierter Tod?

VLG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lina, @Ursula23

Das sind sehr schöne Komplimente von euch! Mein Ziel ist es Bilder im Kopf zu erzeugen, Geschichten zu erzählen und vor allem eine Emotion beim Leser zu erzeugen, sei diese gut oder nicht. Die Leute bewegen und mitnehmen... was gibt es schöneres für einen Schreiber! 

 

vor 23 Stunden schrieb Ponorist:

wer dieses lyrische Du letztendlich ist.

Darfst du dir aussuchen. Es kann eine Geliebte sein, der Vater, der Bruder, der Schwippschwager, irgendwer der genug Einfluss hatte, so heftige Reaktionen beim LI auszulösen. 

 

Vielen lieben Dank für die Kommentare!

✌️

JC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.