Zum Inhalt springen

Hoffnungsblüten


Empfohlene Beiträge

Sanfter Wind

erweckt

den Fluss

silbern

glänzen Schaumkronen

im Sonnenlicht

und die Bäume

flüstern

Sehnsucht

 

Wir lauschen

dem Lied

des Windes

streifen

unsere Ängste ab

und lassen uns

von den Wellen umarmen

 

Hoffnungsblüten

entfalten sich

in der Tiefe

der Seele

 

Wir erreichen

das Ufer Neuland

und wagen

zu leben

  • Gefällt mir 2
  • in Love 2
  • wow... 2
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @anais!

Da dürfte mir dein Gedicht wohl entwischt sein, während ich schon bei Darkjuls Gedicht war!

 

Nun gut, dein Gedicht beschreibt die Freiheit, so wie viele heute (sicher auch öfter), doch ich finde, mit diesem "ein Wort, eine Zeile" ist es eigenartig, aber wahr, besser zu lesen, als wenn es in einer Reihe geschrieben wäre.

 

Sehr schön aufgeteilt, meiner Meinung nach! Schön geschrieben!

 

Wilde Krampusgrüße,

krampus.schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gina,

vielen Dank für dein Feedback und deinen Besuch, auch herzlichen Dank auch für deinen Like.

 

Moin,liebe Josina,

danke dir für deinen besuch, freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat.Herzlichen Dank auch für deinen Like.

 

Lieber krampus.schatten

danke dir fürd ein Hiersein und dass du mein Gedicht gut findest, auch freue ich mich, dass dir die Form gefallen hat.Vielen Dank auch für deinen Like.

 

Liebe Lina,

deine Kommentare freuen mich immer wieder,auch dein Lob freut mich sehr,danke dir auch für deinen Like.

 

Hallo Kurt,

dein grosses Lob lässt mich ja erröten.Vielen Dank für dieses positive Feedback und deinen Like.

 

Auch allen stillen und wohlmeinenden Likern ein herzliches Dankeschön.

@Joshua Coan, @Flutterby, @Berthold, @Carlos und @Karlo

 

Liebe Grüsse an alle

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.