Zum Inhalt springen

You need a drama? No problema (Fortzetzung 1)


Empfohlene Beiträge

 

 

Okay, jetzt wisst ihr wie ich nun mal aussehe und noch ein paar Worte zu mir:

Also ich bin Drama Lama, lebe immer da, wo die Sonne am hellsten scheint und bin sehr "lösungsorientiert", versteht ihr was ich meine?

Hey, weil ich es halt kann...?1Manchmal sagen meine Freunde Revoluzzer und oder Prollo oder sowas zu mir!

Gut, das hätten wir mal und jetzt zu meinen Grundsätzen/ Visionen:

1. Die Sonne scheint einfach immer

2. Ich bin super...               komisch, anders, man könnte vielleicht auch crazy sagen

3. Coolness und Pokerface - hilft immer

4. Haste nix, biste nix

5. An manchen Tagen gewinnen die anderen

6. Es ist einfach alles Wahnsinn, okay!

and last but not least:

7. Haben ist besser als brauchen

Ich komme von weit her, aus den Bergen der Andenregion. Meine Eltern erzählten mir, ich war wohl schon als ganz Kleines "rosa"

und meine Mutter sagte mir, die restlichen Lama Omis aus der Herde fanden  mich total süß- immer schon.

Ganz ehrlich, kann ich nicht verstehen. Bin durch ne echt harte Schule gegangen um dort zu sein, wo ich jetzt bin.

Nun, jetzt habe ich, Drama Lama, eine Menge von mir erzählt und bald stelle ich euch die anderen "Freunde der Nacht" vor okay?! mit Bildchen is klar

Liebe Grüße von Drama Lama und Maddy

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.