Zum Inhalt springen

You need a drama? No problema (Fortzetzung 2)


Empfohlene Beiträge

Drama Lama stellt seine Freunde vor:

 

602568260_P1000618(2).thumb.JPG.c9f33caeea6a73062fdc9dcc86b343e5.JPG

 

Das ist Horche, the big bear who speaks so slowly!

Er ist total gutmütig und so langsam, dass man echt einschläft, wenn man ihm lauscht. Und nochmal zur Klarheit er ist kein Hamster, sondern ein großer Bär!

 

965967923_P1000622(3).thumb.JPG.b36b1a7b7b8651ad73d373b2de8b76eb.JPG

 

Spider Man

Er ist ein sehr geschickter Kollege und sieht oft etwas aus einem ganz anderen Blickwinkel, auch "the brain" genannt.

 

571241915_P1000620(2).thumb.JPG.6e6e4b7221c05e42dd7356f378cafb0f.JPG

 

Little Bird or angry Little Bird

Keine Ahnung, er ist meistens schlecht drauf, schimpft viel, hätte mal besser in die "obere" Etage wechseln sollen, als "kleine" Würmchen zu sammeln um sich dann darüber aufzuregen. Die anderen nennen ihn auch oft "angry little bird".

 

697784031_P1000619(2).thumb.JPG.2fea87298ef3b55db3c10f308fd05d54.JPG

 

 Mi-Li

Panda-Bear´s Name is "Mi- Li", was so viel bedeutet wie "geh mir aus der Sonne" erzählte er uns. Seine Eltern wählten den Namen wohlbesonnen, da er aus der asiatischen Region stammt und dort die Menschen und Tiere eine Menge Reis essen und der Reis benötigt viel Sonne und Wasser selbstverständlich! Somit bedeutet "geh mir aus der Sonne" - "so habe ich genug zu essen und bin relaxt", klingt doch logisch oder?

 

1014669218_P1000621(2).thumb.JPG.f2be508e63c8dc875d0ad3b9f0038d6f.JPG

 

The Laughing Cat

Er ist jemand, der wirklich nur lacht und grinst über jeden Kram. Ich glaube, die haben ihm als Kind Tabletten gegeben, weil er soo still war und jetzt lacht er halt nur noch- völlig von der Rolle - furchtbar, kann total nerven.

 

 

 

 

Und morgen erzähle ich etwas von  Billy, dem Eichhörnchen und   Ruth, der Ameise, das  ist nämlich nicht so einfach die Beiden vor die Linse zu bekommen, denn sie sind unheimlich flink und quirlig und haben ständig was zu tun, z.B. Nüsschen sammeln, Tiere abtransportieren, Häuser aus Erde bauen oder in den Bäumen rumhüpfen...

 

Liebe Grüße von Maddy und Drama Lama

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sternenherz,

vielen Dank für deine schöne Reaktion, freut mich echt!!!

Ja, ist das Leben nicht auch ein ganz großer Zirkus mit den seltensten Tieren, vielleicht sogar Außerirdischen wie

I.T. oder ALF?

Herzliche Grüße von Maddy

 

 

Hallo lieber Carlos,

 

ich bin echt baff, dass Du diese Zeichnungen als großartig bezeichnest Freut mich extrem!!!

Meinst Du, dass ich eine Widmung per Bild schicken soll? Also ich schicke Dir was per Nachricht.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Maddy,

 

es gibt in der Familientherapie eine Methode,

die heißt Parts-Party.

Da überlegt eine sich, welche einzelnen Teile ihr Inneres bewohnen zB.

Veronika Vielrednerin, Otto Ohnemaß, Andreas Angeber, Max Mustermann, Sabine Süßkind usw. . Dannn treffen diese aufeinander und gehen eben miteinander um.

 

Im Gg.satz zur Annahme, dass der Mensch aus einem Stück gegossen ist und sich immer kohärent und nachvollziehbar verhält, gefällt mir diese Sicht auf uns Menschen wesentlich besser.

 

Du mit Deinem inneren Zirkus machst Ähnliches - das begeistert mich.

 

Wie Carlos bin ich der Meinung, dass daraus ein eigenes Werk entstehen könnte .

 

liebe Grüße

 

Stine Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stine Sternenherz,

bin sooooo gerührt, Danke für diese Rückmeldung, ich versuche weiterzumachen und hoffe weiterhin, dass es Dir gefällt...Danke für´s Lesen und Liken!!!❤️

Liebe Grüße von Maddy

 

Ich bedanke mich bei Gina, Lina, Sonja Pistracher und Berthold für´s Lesen und Liken!!!

Liebe Grüße von Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.