Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Vielen Dank für die zahlreichen Gedanken zu diesem kleinen Gedichtchen!:smile:

 

Am 22.3.2021 um 11:41 schrieb Gina:

Hallo Schmuddi,

wieder sehr schöne und tiefgreifende Worte von dir,

hat mir gut gefallen,

Das freut mich sehr, liebe Gina.:smile:

 

Am 22.3.2021 um 12:06 schrieb Sonja Pistracher:

Lieber @Schmuddelkind - sehr schöne Zeilen. Auch wenn die Übereinstimmung der Protagonisten wohl nicht ersichtlich ist. Die Idee alleine ist schon herrlich und wunderbar umgesetzt.

Das ist wohl wahr, liebe Sonja: Die beiden in dem Gedicht scheint etwas auseinanderzutreiben - eine äußere Kraft wie die Hitze, der sich niemand entziehen kann. Danke für die Beobachtung und deine schönen Worte des Lobes!:smile:

 

Am 22.3.2021 um 12:10 schrieb Carlos:

Auch "mehr" würde sich mit Begehr reimen ...

Ja, das könnte man ja auch lesen, wenn man das Wort "Meer" liest, lieber Carlos. Ich mag Homophone. Davon unabhängig fällt mir gerade Grönemeyers Vers ein: "Ich will mehr Schiffsverkehr." Warum auch immer mir der Vers gefällt, aber irgendwie finde ich ihn cool.:achselzucken:

 

Am 22.3.2021 um 21:34 schrieb Kurt Knecht:

Danke für Deine tief-, als auch hintersinnigen Betrachtungen und einen wunderbaren Abend wünscht Dir Kurt.

Vielen Dank zurück, lieber Kurt, für deine schmeichelhaften Adjektive.:smile:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.