Zum Inhalt springen

Täuschung


Angel

Empfohlene Beiträge

Ich höre dich in der Nacht meinen Namen rufen, ich höre die Sehnsucht und die Einsamkeit in deiner Stimme. Ich spüre deine Berührungen jede Sekunde in diesem Moment, ich weis nicht wie sie sich anfühlen, aber meine Haut verbrennt davon.

Ich treffe dich in meinen Träumen, Nacht für Nacht, Tag für Tag. Meine Gedanken, mein Herz sind bei dir jede Sekunde in diesem Moment des Seins.

Uns gehört die Gegenwart, der Moment der einmaligen Liebe zweier Herzen, zweier einsamer Seelen, zweier Menschen vereint und verschmolzen in der Einigkeit des Seins.

Getrieben aus der Lust, verzichtend aufs Leben, verraten wir die, die wir zu seien scheinten.

Tränen des Verrates, Tränen der Liebe sie werden vergossen und sie werden versiegen. Der Schmerz wird bleiben, so wie das Herz die Liebe einschliest und nicht mehr freigibt, werden wir eins.

Bis ans Ende aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Angel,

 

ich wollte das hier eigentlich schon Montags kommentieren.

Aber jetzt komme ich ja endlich dazu, gespannt bin ich deinen Worten gefolgt und habe es mir einige Male durchlesen müssen um ein paar Kleinigkeiten auf zu saugen.

 

Ich denke ein elementarer Satz in diesem Text ist dieser hier:

 

Getrieben aus der Lust, verzichtend aufs Leben, verraten wir die, die wir zu seien scheinten.

 

Im Grunde meint man zuerst es ist ganz einfach geschrieben, doch bei näherem Hinsehen und mehrmaligem Lesen fallen einem immer mehr Sachen auf. Welche den Text interessant Gestalten.

Hat mir gefallen dein Text, sehr gerne gelesen

 

Liebe Grüße Styx :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.