Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Joshua für deinen Like.

Auch dir Gina. Eigentlich möchte ich dich Punktmäßig einholen, das wird aber mir schwer gelingen ... 

 

Vielen Dank Wackeldackel für die Sonnenblume.

 

Vielen Dank Josina für deine lobenden Worte.

Neulich habe ich erfahren, dass die Ostfriesen "Moin" sagen ... 

 

Merci beaucoup Lé für deine Warnung, ich bin aber das Gegenteil von Icarus, übervorsichtig. 

 

Muchas gracias

Thank you 

Большое спасибо 

Ευχαριστώ πολύ

Μοlto gratie 

GRATIAS VOBIS AGO 

Hallo liebe Sonja, 

vorhin habe ich vergessen, mich bei dir zu bedanken, das tue ich hiermit.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe den Ehrgeiz, soviele Punkte wie möglich zu sammeln. Andererseits, interessieren mich die sogenannten "Pay back" Punkte von Supermärkten und Kaufhäuser nicht. Ich bezahle soviel wie möglich. 

 

Vielen Dank lieber Kurt für dein Lob, auch wenn ich über die Qualität anderer Meinung bin. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf und arbeite täglich dafür, eines Tages doch etwas wirklich Gutes zu schreiben.

Bis bald

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, lieber Carlo,

bei uns im Ems/Ostfriesland wird jede/m dem wir begegnen, ob bekannt oder unbekannt mit einem freundlichen „Moin!“ begrüßt (von den meisten Bewohnern, zugezogene müssen sich noch ein bisschen daran gewöhnen).

Das Moin, wird zur jeder Tages und Nachtzeit, als Gruß gesprochen.

In Ostfriesland und im Emsland! Nur einmal Moi..oin!

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.