Zum Inhalt springen

Gedankenexperimet


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buchstabenenergie:

Ein ganz normaler Tag im Scheiß Paradies, "Para dies, Para das" Gedanken-blitzt es wieder auf.

 

Moin,lieber Buchstabenenergie

sind wir schon im Paradies? Wir sind auf Planet Erde! Wo sich im Moment alles befindet. Himmel und Hölle!

Schreibt man den Gedankenblitz spontan in dem Moment auf, wo er einen im Kopf kommt, kann es sicher das Beste werden, was man je geschrieben hat.

Ich glaube man, muss nur unterscheiden können, ob es wirklich ein Gedankenblitz ist oder eine impulsive Reaktion. Bei der impulsiven Reaktion wird oft vergessen welche schwerwiegende, Konsequenzen es haben kann.

 Interessante Gedanken,gerne mit gedacht! HG Josina,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo   L...anger

 

Mit "man" ist der Verfasser der Gedankenfragmente gemeint. Das Experiment hat mehrere Ebenen man beobachtet sich selbst und seine Gedanken beim Schreiben und webt diesen ablauf in Worte dabei entstand dieser Text. Eine andere Herangehensweise spontan Literatur könnte man es auch nennen. Keinem Konzept folgend einfach schreiben.

Hallo Josina

Unsere Welt hat auch ihre Paradiese und seine Früchte. Und ja auch die Schattenseiten eben Himmel und Hölle, Gut und Böse und ganze Universen dazwischen. Es ist schon interessant was für Reaktionen man auf diese Zeilen bekommt. Danke für deine Anteilnahme. Nun möchte ich meinem Schöpfergedanken folgen und den Tag im Garten gestalten.

Ich wünsche einen angenehmen Tag in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.